Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzanbieter
tummefoton
06.09.2014, 15:58
... für Insekten nicht das beste Angebot am Markt.- Gartenkreuzspinne, freihändig mit Tamron 90 USD aufgenommen und natürlich manuell fokussiert.- Gruß tummefoton
1015/DSC05428.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=207746)
kilosierra
06.09.2014, 19:30
Da sind Unregelmässigkeiten im Netz und der Anbieter sieht recht gefrässig aus. Ich würde lieber einen anderen Anbieter wählen. :lol:
Aber weil wir hier nicht im Café, sondern im Bilderrahmen sind, werde ich schnell wieder ernsthaft
Gut gemacht, tolle Schärfe, schönes Licht durchleuchtet die Spinne.
Ein wenig stört mich der helle Himmel im Hintergrund, der lenkt den Blick ab. Ein etwas höherer Standpunkt, so möglich, wäre vielleicht günstiger gewesen.
LG Kerstin
:top: Schärfe, sehr schönes Licht .... gefällt mir sehr gut !
lg Monika
slowhand
07.09.2014, 19:35
Ein wenig stört mich der helle Himmel im Hintergrund, der lenkt den Blick ab.
LG Kerstin
Er lenkt den Blick zwar etwas ab, gibt diesem "Raubtier" aber dadurch auch etwas leichtes.
Tolle Aufnahme, die Spinne perfekt ins Bild gesetzt.
tummefoton
08.09.2014, 13:49
Meinen herzlichen Dank für Eure geneigte Kommentierung. Freut mich, wenn euch die Aufnahme gefällt.. .- Gruß tummefoton
Jahresprogramm
08.09.2014, 16:38
Hallo,
mir gefällt das Bild an sich auch. Nur störte ein bisschen etwas, weshalb ich nicht gleich geschrieben habe...
Jetzt habe ich rumprobiert und festgestellt, dass die Spinne um 180° gedreht (auf den Füßen stehend) viel einfacher zu erfassen ist.
Kann aber gut sein, das es nur mir so geht - Versuch macht Kluch :crazy:
Grüße
Alex
Mir gefällt die Richtung, so wie sie ist.....und der Detailreichtum ist überzeugend.
Feines Makro:top: