Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier will ich ausnahmsweise..
steve.hatton
04.09.2014, 21:49
das Argument gelten lassen, dass große Linsen an einem größeren Body besser ausbalanciert / genutzt werden können:
http://www.sonyalpharumors.com/this-is-how-weird-the-qx1-looks-with-huge-lenses/
DerKruemel
04.09.2014, 21:55
Wieso? Dank der Stativschelle am Objektiv ist das System doch wunderbar auskorregiert, man muß nur ein Stativ/Einbein nutzen :crazy:
*thomasD*
04.09.2014, 21:58
Ernsthaft - aus der Hand fotografiert man mit dem Objektiv eh nicht.
steve.hatton
04.09.2014, 21:59
Hab ich dne Ironie-Button vergessen ?
lampenschirm
04.09.2014, 22:22
nun ja von und mit der Nex5 gibts ja auch hübsche Fotos diesbezüglich....
erwinkfoto
04.09.2014, 23:18
So wie ich es sehe, es ist eigentlich MEINE persönliche *spezielle* Traumkombi:
Angenommen:
Man ist Naturfotograf.
Man lässt das 500er immer Griffbereit im Auto, will aber nicht die Kamera im Auto lassen(man braucht sie ja nur, wenn man was vorhat. Stimmts?:roll::lol:)
Und falls doch nicht, die schöne QX-1 steckt immer mit dabei. Dann kann man doch den Eisvogel, der endlich von seinem Urlaub zurückkam erwischen, ohne wieder heimfahren zu müssen und die Chance verpassen. Alles rein hypothetisch :D
lampenschirm
05.09.2014, 08:26
dann kann mas sich langsam Gedanken machen was ist nun eine Cam die Linse oder das Bedienungsteil? :crazy:
Ich hab schon beim ersten Alphafestival gesagt, dass wir irgendwann nur noch Objektive mit Sensor nutzen werden. Kommt dem schon recht nahe.