PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait Tina

Joerg001
26.01.2005, 14:05
Das Bild wurde mit Photoshop bearbeitet. Kein Neat sondern alles mit Ebenen. Meine Frage: Sieht das jetzt gut aus oder schon zuviel bearbeitet?

Portrait Tina (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10413&sid=7aadc9feae6684f6dab998662132a75c)

MfG Jörg

ManniC
26.01.2005, 14:12
Hi Jörg,

ich fínd's klasse :top:

Kerstin
26.01.2005, 14:14
Hallo Jörg,

hm, mir ist das schon etwas zu viel ... für mich besteht eine ziemliche Disharmonie zwischen dem dunklen Gesicht und dem hellen Körper...

Bei der Titelvergabe hast du aber mitten ins Schwarze getroffen.............

Ich wette unserer ForumsTINA wurde beim Anblick kurzfristig etwas mulmig :-)

Tina
26.01.2005, 14:28
Ich wette unserer ForumsTINA wurde beim Anblick kurzfristig etwas mulmig :-)

"mulmig" ist kein Ausdruck, ich bin fast vom Hocker gefallen vor Schreck :mrgreen:

Aber das Bild gefällt mir auch gut, vor allem, weil es nicht ich bin :)

Viele Grüße
Tina

ManniC
26.01.2005, 15:16
Aber das Bild gefällt mir auch gut, vor allem, weil es nicht ich bin :)

Nun stell mal dein Licht nicht unter den Schöpfel (oder wie dat Dingens heisst)

Tom66
26.01.2005, 15:39
Das Bild an sich find ich ganz gut, allerdings halte ich es für etwas gelbstichig.

joki
26.01.2005, 17:36
Bild gut - aber entweder Gesicht zu stark geschminkt (hat die Tina sicher nicht nötig) oder Körperschminken vergessen. Versuch mal mit PS die Schulter etwas abzutönen. Ich denke dann wachsen die beiden Teile zusammen....

kay
26.01.2005, 17:52
Bild finde ich gut. Wie ist ihre Telefonnummer :cool:
Die Farbsättigung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch eingestellt, aber das ist wirklich Geschmacksache. Übrigens könnte das evtl. in S/W gut kommen, so mit etwas gröberer Körnung und auf alt gemacht....

Bon Dimage
Kay

ArminT
26.01.2005, 18:11
... und auf alt gemacht....

Na, das wird sie aber nicht so gerne haben. :cool:

Mir gefällt das Bild so eigentlich auch schon ganz gut.
Die meisten Leute hane ein dunkleres Gesicht als Körper (logo, das schaut ja auch ständig oben aus den Kleidern raus).
Deshalb finde ich den Hell-Dunkel-Unterschied nicht als störend.
Wenn alles gleich aussieht werde ich eher mißtrauisch.

Gruß
Armin

Roger
26.01.2005, 20:03
Hi,

ich finde, die Weichheit und Zartheit von Gesicht und Haut kommt gut herüber. Aber insgesamt ist das Foto zu gelbstichig, so sehen die Haare nicht blond sondern gelb aus und auch der Hautton wirkt leicht unnatürlich.

Roger

Egbert
26.01.2005, 20:53
Hallo Jörg,

guter Aufnahmewinkel :top: aber mir bist Du auch ein wenig zu weit mit EBV gegangen. Das Rot der Wange und der Nasenspitze find ich übertrieben und unnatürlich. ;)
Nicht das ichs besser könnte :cry:

PeterHadTrapp
26.01.2005, 21:11
Hi Jörg

was mir gefällt sind die Perspektive und vor allem die sehr gut dosierte "Glättung" der Hautpartien im Gesicht, man sieht noch Struktur in der Haut, es wirkt nicht unnatürlich.

Die Farbgebung insgesamt spricht mich aber auch nicht so an.

Gruß