Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotograf/in für Produktion von Produktfotos
dieliebeschlange
03.09.2014, 14:04
Hallo Zusammen,
meine Bekannte aus Spanien hat mich gebeten folgendes Gesuch zu posten:
Suche Fotograf/in für Produktion von Produktfotos, biete 2 Wochen Ferien Appartment am Meer an der Costa del Sol
Die Fotos unserer Produktpalette auf www.xxllashes.com sollten überarbeitet und erneuert werden, da sie nicht professionell genug sind. Wir suchen eine Fotografen/in, der Lust hat mit einer Begleitung einen kleinen Urlaub am Meer zu verbringen. Dort wartet auf die beiden in Estepona an der Costa del Sol ein kleines hübsches Maisonette-Studio, liebevoll eingerichtet mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten. Auf Airbnb kann man es sich mal ansehen:
https://www.airbnb.de/rooms/3204992?complete
Die Fotoserie sollte weitesgehend mit eigenem Equipment durchgeführt werden.
Interessenten können sich an susan@xxllashes.com wenden.
Gruß
Sandra
chefboss
03.09.2014, 14:59
Sorry für OT, da jedoch Deine Anfrage auch einen kleinen Werbefaktor haben könnte gestatte ich mir folgenden Hinweis:
Mir fehlt die Deklaration der Inhaltsstoffe.
In USA ist zum Beispiel "Rapid Lash" erhältlich, welches Isopropylcloprostenat (Prostaglandin) enthält, welches neben geröteten Lidkanten auch zu einer langanhaltenden grünlich-silbrigen Verfärbung der Augenlider führen kann.
Gruss, frank
dieliebeschlange
03.09.2014, 15:05
Häää :?:
chefboss
03.09.2014, 15:27
Häää :?:
Warum? Mein Kommentar war ja nur gut gemeint.
Moin, ich mußte vorhin schon ziemlich grinsen als ich Sandras "Häää :?:" gesehen habe.
Hallo Frank, hier im Norden gibt es dafür die schöne Umschreibung:
Norddeutsches Fragewort ohne "W"? ..... Häää
:lol:;)
Ich glaube Dein Post war für die liebeschlange schlicht und ergreifend zu chemisch = unverständlich und da sagen wir hier im Hohen Norden dann eben "Häää?" statt "Wie bitte?".
dieliebeschlange
03.09.2014, 18:10
Norddeutsches Fragewort ohne "W"? ..... Häää
Hrhrhr :crazy:
chefboss
03.09.2014, 18:51
Ich wollte ja nur warnen, dass jemand vom SUF sich mitschuldig macht, für Produkte zu werben, dessen Zusammensetzung nicht bekannt ist und welche allenfalls gesundheitsschädlich sein könnten! Da nützt auch ein Hrhrhr nichts ;)
Frank, hast du Angst, dass die Zusammensetzung des Appartements schädlich für andere Menschen sein könnte? :D
chefboss
03.09.2014, 19:02
Frank, hast du Angst, dass die Zusammensetzung des Appartements schädlich für andere Menschen sein könnte? :D
Der Link führt zum Augenwimpernvelängerung-Verkaufs-Shop.
Andersrum: Schmiert Euch doch alles ins Gesicht was Ihr wollt, ich lebe davon.
Tatsächlich, hab ich nicht wahrgenommen. :shock:
Ich hab nur den zweiten Link gesehen und gedacht: "Cool, zwei Wochen Ferien und dabei bisi knipsen, das macht Spaaaaaß!" :D
Ansonsten stimmt das natürlich, was du sagst, auch allgemein.
dieliebeschlange
03.09.2014, 19:28
Die Produkte sollen nur fotografiert werden und nicht ins eigene Gesicht geklebt werden.
Der Link zum Shop ist nicht als Werbung gedacht, sondern um sich die Produktpalette anzusehen, die fotografiert werden soll.
Wer (aus welchen Gründen auch immer) erst die genaue Zusammensetzung wissen möchte, kann sich direkt an Susan wenden.
Ich selber habe dieses Jahr keine Zeit mehr nach Spanien zu reisen, daher habe ich meiner Bekannten versprochen hier im Forum zu horchen, ob es Interessenten gibt.
Sollte der Thread in der falschen Rubrik gelandet sein oder gegen irgendwelche Forumregeln verstoßen, bitte löschen, ansonsten habe ich kein Interesse hier zu diskutieren. Wer Interesse oder Fragen zu dem Angebot hat, bitte mit Susan in Verbindung setzen.
Danke und Gruß :)
Sandra
Sandra, Frank ist Hautarzt und daher ist seine Reaktion verständlich, da er sich da wirklich auskennt. Er sagte ja nur, dass man schauen sollte, dass man sich mit dem Produkt vielleicht auch identifizieren will oder dahinter stehen will, wenn man Bilder davon macht. Das war alles. :)
dieliebeschlange
03.09.2014, 19:39
Ok, wie auch immer, vielleicht hat jemand Interesse und wenn nicht ist auch nicht schlimm :)
chefboss
03.09.2014, 19:39
@Dana :umarm:
Irgendwann nenne ich mich noch in "Franktranslator" um. :D
dieliebeschlange
04.09.2014, 12:03
Und Lüder kann mein Übersetzer werden, wir Nordlichter verstehen uns halt ;)
:D:lol::top: Das kriegen wir hin ! ;)
Ok, wenn Sandra und Frank miteinander reden wollen, reden dann Lüder und ich miteinander. Auch schön. :lol:
erwinkfoto
04.09.2014, 23:31
Irgendwann nenne ich mich noch in "Franktranslator" um. :D
Frankslator™ :cool:
@Sandra: Ich frag bei einem Freund nach, der speziell Produktfotografie macht und eventuell Urlaub gebrauchen könnte ;)
Da sind ja schon ziemlich viele Produkte im Shop.
Leider ist der Umfang der Fotoaufnahmen nicht ersichtlich.
Beim schnellen drüber gucken wäre fast zu vermuten das wenn mans ordendlich macht eventuell von den 2 Wochen "Urlaub" wenig übrig bleibt ^^ :crazy:
dieliebeschlange
05.09.2014, 01:17
Die Details lassen sich bestimmt mit Susan verhandeln ;)
@Shooty: Das ist die Dame für die Du das Penthouse fotografiert hast.
@Shooty: Das ist die Dame für die Du das Penthouse fotografiert hast.
Ich weis.
Hab auch schon einmal mit ihr hin und her geschrieben.
Allerdings muss man mal gucken welcher Aufwand dahinter steckt.
Letztendlich solls ja nicht darum enden das man dort hin fährt, den flug bezahlt, 2 Wochen Arbeitet und den Rückflug bezahlt ^^