PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α77 II M1-3 Speicher - Bedienungsanleitung

MaxiAp
03.09.2014, 01:40
Hi,

frisch von der A55 auf 77M2 umgestiegen.

Jetzt ärgere ich mich ein wenig über die wenigen Informationen in Bedienungshandbuch und Onlinematerialen. Das einzige was überhaupt etwas erklärt ist das hier: ILCA-77M2_Hilfe_FAQ.pdf Aber auch die Beschreibungen spotten jeglicher derselben.

Beispiel:
Zitat:
So ändern Sie registrierte Einstellungen
Ändern Sie die Einstellung wunschgemäß, und registrieren Sie die neue Einstellung unter
derselben Modusnummer.

Das kann doch nun wirklich nicht deren Ernst sein solche Worthülsen ohne jegliche Information zu verzapfen.

Hat jemend einen Tipp für eine echte Bedienungsanleitung? Mit dem meisten kommt man zwar auch ohne alles zurecht, aber an dem Abspeichern von Voreinstellungen unter M1-M3 beisse ich mir grade die Zähne aus.

Gruß
Maxi

MaxiAp
03.09.2014, 01:58
sorry, dann doch noch hier im Forum gefunden:

Erst die Einstellungen vornehmen wobei das Modus Wählrad dabei nicht auf dem M1-3 Speicher steht / stehen muss. Danach im Menu auf die Seite 1-9 gehen und dort "Speicher" wählen, dann die Nummer des Speichers wählen und dann noch mal "Enter" drücken.

freakball
03.09.2014, 08:55
Hallo,

Hier auch der Link zum Helpguide (http://helpguide.sony.net/ilc/1410/v1/de/contents/TP0000243916.html) ;)