PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an Tina,das Eichhörnchen ,hat es gebracht !

Fritzchen
26.01.2005, 09:19
Habe ich gerade in der Fc gesehen :top:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/2477989

Protonos
26.01.2005, 09:37
Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch von mir :top: :top:

Hast es Dir wirklich verdient, das Bild ist genial!

Tom

Jan
26.01.2005, 09:59
Das Bild ist ein sehr gelungener Schnappschuß, aber als Gerliebild, da hätte ich wohl eher keine Stimme abgegeben.
Anders sieht es mit Deinem Bild 'versteckt aus', das würde von mir ein dickes PRO bekommen, wenn ich denn stimmberechtigtes Mitglied in der FC wäre. Läuft da die Abstimmung noch?
LG Jan

Tom66
26.01.2005, 10:30
Das Bild ist ein sehr gelungener Schnappschuß, aber als Gerliebild, da hätte ich wohl eher keine Stimme abgegeben.(...)
Wie gut, dass 138 Voter anders gedacht haben.

Tom66
26.01.2005, 10:32
Glückwunsch Tina.
Ein sehr gelungenes Bild. Genau den richtigen Augenblick erwischt.
In meinen Augen ein verdientes Sternchen. :top:

Viele Grüsse

Schlunzi
26.01.2005, 11:20
:top: ein tolles Foto!!!!!!!! :top:
viele Grüße
Sybille

Tina
26.01.2005, 11:47
hm, danke Euch allen :oops:

hmmm, und das Famingobild ist nicht mehr im Voting -> Click! (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/2480072) ;)

Das Eichhörnchen ist ein Schnappschuss, das ist klar. Allerdings soll mir mal jemand vormachen, wie man diese Biester als "Nicht-Schnappschüsse" so erwischen soll, das dürfte nicht ganz so einfach sein, oder?

Viele Grüße
Tina

Jan
26.01.2005, 12:13
Technisch ist das Eichhörnchen eindeutig mehr als ein Schnappschuß, es ist ein Schnappschuß in dem Sinne, daß Du den optimalen Augenblick erwischt hast.
Was ich meinte war, daß Du als Titelbild für die Tina-Live-Bildbände Tiere im Zoo, Band 1 'Erdhörnchen und Erdmännchen', vermutlich ein anderes Bild auswählen würdest. Dein Galeriebild wird im Buch aber sicher einen guten Platz bekommen.

Neben dem Flamigo gäb es noch andere Galeriekandidaten, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, nich dass Deine Nase zu hoch geht und wir nur noch Bilder startender Flugzeuge gezeigt bekommen ;-).

Glückwunsch!

Jan

Tina
26.01.2005, 12:16
Was ich meinte war, daß Du als Titelbild für die Tina-Live-Bildbände Tiere im Zoo, Band 1 'Erdhörnchen und Erdmännchen', vermutlich ein anderes Bild auswählen würdest. Dein Galeriebild wird im Buch aber sicher einen guten Platz bekommen.

das hast Du jetzt klasse gesagt :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

astronautix
26.01.2005, 15:53
Hallo Tina,
noch ein Glückwunsch von mir. Das Bild hatte ich hier "bei uns" schon bewundert. Ich finde es grandios. So ein Glück hat man selten, um so einen "Schnappschuss" hinzu bekommen - KLASSE.

derBlubb
26.01.2005, 16:08
Allerdings soll mir mal jemand vormachen, wie man diese Biester als "Nicht-Schnappschüsse" so erwischen soll

Ganz einfach: Ausstopfen. :lol:

Aber für lebendig ist es ein Superbild...