PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter im Grödental

LoneGunman
25.01.2005, 22:42
Nachdem ich ja vom Winterurlaub in Wolkenstein/Südtirol wieder da bin nun mal ein paar Bilder davon:

zuallererst war es ein Super Winterurlaub mit besten Wetter super Skipisten und einer herrlichen Landschaft. :top:

ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10403) gibt es 5 Bilder von Wolkenstein und den umgebenden Bergen

prinzipiell stand aber schon das Skifahren im Vordergrund - undd a gibt es dort beste Vorraussetzungen :top: - sehr zu empfehlen für Nichtanfänger ist die Weltcupabfahrt "Saslong" :D

Echidna
25.01.2005, 23:22
Macht richtig Lust auf Urlaub!! (Für mich ist allerdings kein Skifahren angesagt.) Ende Mai fahren wir nach Südtirol (Seis) um etwas zu wandern. Der Langkofel hat schon was. Meine ersten Urlaubsbilder mit der A2 habe ich im letzen Mai in dieser Gegend geschossen. Auf der Seiser Alm lag da noch Schnee, es war aber auch schon Grün und Blütenpracht zu sehen.

Gruß

Echidna

Koenigsteiner
26.01.2005, 09:03
Hallo Sebastian,

ja: Wolkenstein hat schon was...sicher auch (besonders) im Winter. Ich war ja 14 Tage im vergangenen Sommer dort, die Bilder in meiner Galerie hast Du bestimmt schon gesehen...und die "Seceda" ist ein genialer Aussichtsberg! Natürlich auch zum Abfahren ;) ...wir reden zum nächsten Stammtisch nochmal...

Egbert
26.01.2005, 09:10
Hallo Sebastian,

sehr schöne Eindrücke von Deinem Urlaub :top:
will jetzt sofort dahin aber man läßt mich nicht :cry:

Computer-Maus
26.01.2005, 09:46
Hallo Sebastian,

bin zwar nicht gerade ein Fan von Schnee und Kälte :cool: , aber die Bilder faszinieren trotzdem und gefallen. Ist aber bestimmt auch zu jeder Jahreszeit schön dort.

Liebe Grüße,
Ute
:)