PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Liebe gibt es nur unter Männern mal anders

suali
31.08.2014, 20:01
Draussen regnets, es ist Sonntag, mir war langweilig und ich wollte euch es nicht vorenthalten :)

Nur zur Sicherheit:
- Ich habe nichts gegen anders orientierte (Sonst müsste ich ein paar Freundschaften kündigen)
- Das Bild ist kein Angriff auf anders orientierte
- Das Bild zeigt eine Fotomontage von 5 Freunden/Geschwistern (und Fans von Marvel), welche oft "ihr habts doch hoffentlich nichts miteinander" gefragt werden. Alles nur weil wir die einzige Wahre Liebe - die unter Männern - nicht verstecken und überzogen darstellen :) Daher NUR ein Wortspiel. Mehr nicht.

972/sonyforum-avengers.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=207163)

Zwergfrucht
31.08.2014, 22:30
Hi Basti,

ich mag dein Bild und mir gefällts,
auch die Comics von Marvel. :top:

Gruß
Wolfram

gpo
31.08.2014, 23:51
Moin

offenbar bin ich ein "anders orientierter"....:P

keine Ahnung was Mavel ist....:roll:

aber die Sonntagsarbeit ist gut geworden :top:
Mfg gpo

BeHo
01.09.2014, 01:10
Nicht schlecht, Herr Specht!

Mit dem Wortspiel kann ich jetzt in dem Zusammenhang nicht so viel anfangen, aber das Composing ist richtig gut gemacht. Respekt! :top:

keine Ahnung was Mavel ist....:roll:

Marvel (de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Comics), nicht Mavel. Einer der bekanntesten Comic-Verlage, der seit einigen Jahren auch in Hollywood kräftig mitmischt. Hier mal ein Beispielbild zu den Avengers: Klick! (static.comicvine.com/uploads/original/14/142946/3765178-1311544480-The-A.jpg)

suali
01.09.2014, 15:56
Naja, den Insider muss ja nicht jeder verstehn ;-)

Danke, wenn ich nicht nur im 5 Minutentakt neue Fehler im Bild finden würde könnte ich endlich die Leinwand-Bestellung abschicken :)