Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Typ mit dem irren Blick ...
Songoo57
31.08.2014, 18:32
... und einem Bierfass ... :crazy:
Es geht doch nichts über ein Tiger Beer.
1023/20140830-DSC00295-3.jpg
Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=207139)
Guiness for Strength. :cool:
In welchem Zoo gibt's denn Bierfässer zum Spielen für Tiger. :shock:
Cooles Bild!
Super Schnappschuss, der Blick ist echt klasse. Der "Typ" posiert regelrecht und er weiß es auch!
Der Zoo würde mich auch interessieren. Ich hoffe die geben dem nicht auch noch den Inhalt das Fasses zu trinken :crazy:
Songoo57
31.08.2014, 18:59
In welchem Zoo gibt's denn Bierfässer zum Spielen für Tiger. :shock:
Der befindet sich in Aschersleben (Sachsen-Anhalt), ein eher kleiner Zoo. U.a. haben sie auch weiße Tiger, die lassen sich aber nicht wirklich gut fotografieren.
Wg. dem Bierfass: ein Gummiball (bzw. alles andere) würde wohl nicht lange halten. :crazy: Außerdem schwimmt es. Er hat es sich ein paar Mal unter den Bauch geschoben und sich dann Treiben lassen.
Ein herrliches Foto ! :top:
Bei dem Anblick kamen mir grad die Tränen vor Lachen :lol:
lg Monika
Ein echter 1860er eben... Ein Löwe mit Bier :-)
Ach neee, is ja ein Tieger ;)
Was in den Zoo's alles unternommen wird um die Tiere ruhig zu stellen...
Ich bin schockiert:crazy:
Klasse erwischt!!!
Was in den Zoo's alles unternommen wird um die Tiere ruhig zu stellen...
Ich bin schockiert:crazy:
Klasse erwischt!!!
yep, das ist leider so. Ich stelle mir das auch anders vor.
Songoo57
31.08.2014, 22:01
... um die Tiere ruhig zu stellen...
Die beiden Tiger haben dort ein recht großes Gehege (auch die beiden weißen Tiger mit den 4 kleinen Rackern). Von ruhig stellen kann man in dem Sinne nicht reden. Ich war ca. 2 x 20 Minuten dort und er (oder sie) hat sich 2 Mal ca. 5 Minuten eifrig mit Knurr-Geräuschen mit dem Fass beschäftigt. (Groß-) Katzen spielen nun mal gerne ... ;)
Bei den zwei weiteren Tigern sieht es dagegen nicht so toll aus, die "hausen" leider in einem größeren Gitterverschlag, der nicht als Artgerecht angesehen werden kann. :(
Von ruhig stellen kann man in dem Sinne nicht reden.:(
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Sorry wenn das bei dir falsch angekommen ist.
Gruß
Jürgen
Songoo57
31.08.2014, 22:49
Sorry wenn das bei dir falsch angekommen ist.
Habe doch das Ironie :crazy: Smiley gesehen ;)