Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebtag Hilfe gesucht

eunaachen
31.08.2014, 13:14
6/_DSC2613.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=207094)

Bei der Geburtstagsfeier meiner Enkelin gabs auch viele Fotos. Dabei gefiehl mir das obige vom Ausdruck her. Leider wieder mit viel "Müll" drumherum. Daher erstmal quadratisch beschnitten und dann freigestellt. Und zum Schluß einen grauen Hintergrung gewählt.

Aber ich bin nicht ganz zufrieden!
- ist der "einfache" Hintergrund OK oder doch was mit Struktur?
- passt der Beschnitt.

Gibt es sonst noch was und was passt

Danke schon mal vorab
Norbert:ebv:

Quirrlicht
31.08.2014, 13:18
Das Bild sieht aus, als hättest du es erstmal quadratisch beschnitten und dann freigestellt. Und zum Schluß einen grauen Hintergrung gewählt.

Die Bearbeitung ist zu eindeutig sichtbar. Lieber einen anderen Hintergrund wählen. Du kannst ja auch einen schönen nicht-künstlichen Hintergrund fotografieren.

eunaachen
31.08.2014, 13:55
Das Bild sieht aus, als hättest du es erstmal quadratisch beschnitten und dann freigestellt. Und zum Schluß einen grauen Hintergrung gewählt.

sag ich doch

Quirrlicht
31.08.2014, 19:51
sag ich doch

Ja, ich habe es ja mitsamt Rechtschreibfehler kopiert. Was ich damit sagen wollte: Man sieht eindeutig die Bearbeitung, und sie ist äußerst einfach. Wähle einen natürlicheren Hintergrund, das würde schon was ausmachen.

ingoKober
31.08.2014, 19:56
Ausdruck und technische Qualität des Porträts gefallen mir sehr gut. Einen passenden Hintergrund zu finden, schaffst Du auch noch.

Viele Grüße

Ingo