PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großformate online bestellen

Puma1978
28.08.2014, 19:53
Hallo zusammen,

ich möchte ein Mannschaftsfoto vom Fußball für Sponsoren in Großformat drucken lassen.

Mindestens DIN A 3.

Habt Ihr Tipps, wo die Qualität und der Preis stimmt?

Danke & Gruß
Puma

Lüder
28.08.2014, 23:05
Ich habe sehr gute Erfahrung mit pixelnet und Lidl-Foto gemacht, bei dem ersten scheint mir die Qualität manchmal einen Tick besser, beim zweiten der Preis meistens günstiger.
Lieferung bei beiden immer schnell und gut verpackt.

cf1024
29.08.2014, 00:54
Mit "Poster XXL" habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die haben eine große Auswahl an Formaten. 70x100 cm matt beschichtet kommt sehr gut, sofern das(dein) Farbmanagement bei der Anlieferung stimmt. Da habe ich in diesem Format schon einiges ausbelichten lassen.

About Schmidt
29.08.2014, 06:53
Frag mal bei Simon, Digitaloriginal (http://www.digitaloriginal.de/index.php) nach. Dort habe ich fast alle Bilder für meine Ausstellung machen lassen und war sehr zufrieden. Sowohl Kontakt als auch Qualität waren klasse. Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach Mail dort hin schreiben. Eine Antwort oder Telefonanruf (Rufnummer mit angeben) lässt meist nicht lange auf sich warten. Auch Formatwünsche werden Millimetergenau berücksichtigt!

Gruß Wolfgang