Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter-AfterWorkTreffen
Hi zusammen,
am Donnerstag (27.) findet ein Sponti AfterWorkTreffen statt.
Wer Lust und Zeit hat: Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr im Restaurant Brunnenschänke, Kirchgassse 1, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt.
grmpf :evil:
na ja, wenn es schneit wie wild und 3m Schnee auf der Autobahn liegen, hab ich Zeit, ansonsten leider nicht :(
Viele Grüße
Tina
grmpf :evil:
na ja, wenn es schneit wie wild und 3m Schnee auf der Autobahn liegen, hab ich Zeit, ansonsten leider nicht :(
Viele Grüße
Tina
wo treibst du dich denn wieder herum?
Berlin, muss endlich mal einen anderen Zoo sehen ;)
Viele Grüße
Tina
Berlin, muss endlich mal einen anderen Zoo sehen ;)
Viele Grüße
Tina
auch nicht schlecht... ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt, wobei du dir echt besseres Wetter hättest aussuchen können. ;-)
auch nicht schlecht... ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt, wobei du dir echt besseres Wetter hättest aussuchen können. ;-)
abwarten, das Wetter wird schon. Aber wenn ich meinen idiotischen Navi bis dahin nicht wiederbeleben kann, krieg ich die Krise :evil:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
24.01.2005, 22:55
Müsste klappen :D
abwarten, das Wetter wird schon. Aber wenn ich meinen idiotischen Navi bis dahin nicht wiederbeleben kann, krieg ich die Krise :evil:
Viele Grüße
Tina
www.garmin.com :cool:
DonFredo
24.01.2005, 22:57
Hallo Tina,
dann aber nur den Zoo-Berlin, nicht den Tierpark-Berlin. Nur weite Wege und viel Park.
Der Zoo ist schöner... ;)
Karte Zoo-Berlin (http://www.zoo-berlin.de/rundgang/karte.html)
...und Hilfe zum Navi gibt es hier: KLICK mich ! (http://www.pocketnavigation.de/board/index-sid64e86c5221a7e4a26d3d2d6402b6b9d2.htm)
Müsste klappen :D
freu mich schon auf die Canon 1Ds MkII... :top:
Dimagier_Horst
24.01.2005, 23:07
Welche 1Ds MarkII :shock: . Ach, kennst Du die Geschichte noch nicht...na, dann habe ich ja was zu erzählen :lol:
Hi Manfred,
danke für den Navi-Tipp, aber dort treibe ich mich schon den ganzen Tag erfolglos rum :(
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
25.01.2005, 08:46
Hi!
Konntet Ihr Euch keinen anderen Tag aussuchen? :evil:
Punktgenau auf den einzigen Tag in der Woche, an dem ich KEINE
Zeit habe....
Ich will auch die MKII Story wissen... Schnauze voll von der
Nikon? :lol:
Hallo,
mal schauen ob es klappt, aber wenn Ihr wieder eure DSLR´s mitbringt sieht es schelcht aus :lol: :lol: :lol:
Hi!
Konntet Ihr Euch keinen anderen Tag aussuchen? :evil:
Punktgenau auf den einzigen Tag in der Woche, an dem ich KEINE
Zeit habe....
Ich will auch die MKII Story wissen... Schnauze voll von der
Nikon? :lol:
genau, von der Nikon MKII habe ich auch die Schnauze voll! :mrgreen:
Sorry, aber irgendeinen Tag mussten wir festlegen... :cry:
Hallo,
mal schauen ob es klappt, aber wenn Ihr wieder eure DSLR´s mitbringt sieht es schelcht aus :lol: :lol: :lol:
stell dich nicht so mädchenhaft an... Augen zu und durch. ;-)
Hi zusammen,
Wer Lust und Zeit hat: Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr im Restaurant Brunnenschänke, Kirchgassse 1, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt.
Was wird eigentlich gemacht?
gepflegtes Abendessen, gepflegte Unterhaltung, spätestens um 20 Uhr Feierabend. Alles andere geht nicht, weil ich dann zuviel verpassen würde ;)
Viele Grüße
Tina
scharfen Hugo essen und über Canon schnacken... :twisted:
................also quasi Zwischenstammtisch
tgroesschen
25.01.2005, 10:14
*grummel* *brummel* :cry:
Moin,
ich brauche - eigentlich - gar nicht zusagen, weil das Mirage's und meine Idee war - wir können auch ohne Forum miteinander kommunizieren. :cool:
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
25.01.2005, 23:27
Also bis morsche.
Also bis morsche.
morsche ist Mittwoch, Treffen ist Donnerstag. Soll ichs Dir nochmal aufmalen? ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
25.01.2005, 23:41
Ja, bitte. Du kennst doch meine Leseschwäche :lol: .
P.S.: 4 Minuten, Du schwächelst...
Ja, bitte. Du kennst doch meine Leseschwäche :lol: .
mach ich, Mausebärchen
P.S.: 4 Minuten, Du schwächelst...
Quatsch, ich begiesse mein Galerie-Bild ;)
Viele Grüße
Tina
ähm ja, da Berlin ja leider für mich ausfällt, werd ich dann als kleine Alternative zum After-Faulenz-Treffen kommen ;)
Wollt Ihr da wirklich nur rumsitzen, oder könnten wir vorher noch irgendwo ein paar Buidls machen ?
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
26.01.2005, 20:21
(1) Schlag vor...ansonsten könnte man in Glashütten die USA-Flieger von unten fotografieren :lol:
(2) Bis morsche
Also, sitzen wir morgen nur und ich brauche meine Akuus nicht laden !?
Wollt Ihr da wirklich nur rumsitzen, oder könnten wir vorher noch irgendwo ein paar Buidls machen ?
das ist mir jetzt ä bisserl arg kurzfristig... :mrgreen:
Ich komme dann so ab 17Uhr direkt in die Kneipe. ;-)
PS: freut mich das du doch (kommen) kannst. :-)
(1) Schlag vor...ansonsten könnte man in Glashütten die USA-Flieger von unten fotografieren :lol:
Glashütten? Du weisst schon, dass das da oben saukalt ist, oder? igitt, wir wollen doch nicht übertreiben ;)
(2) Bis morsche
jepp, jetzt passts mit "morsche" :mrgreen:
und Peter, dito :)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
26.01.2005, 22:27
Ach, auf einmal passt es :evil: . Hatte ich also doch Recht :twisted: . Ich glaube Dir nie wieder...
Wie wäre es mit einem Trip im IG Farben Gebäude?
Ach, auf einmal passt es :evil: . Hatte ich also doch Recht :twisted: . Ich glaube Dir nie wieder...
ok, ich sehs ein, ich muss Dir das doch nochmal ganz in Ruhe erklären, morgen hätte ich Zeit ;)
Wie wäre es mit einem Trip im IG Farben Gebäude?
äh? Wo isn das? Wann? Welche Scherben mitbringen?
Viele Grüße
Tina
DonFredo
26.01.2005, 22:37
Na, na...
schließlich müssen deswegen die Berliner darunter leiden, das der Anhang ( ;) ) aus verständlichen Gründen verhindert ist :twisted: und die FF'ler sich nun Freuen können...
Dimagier_Horst
26.01.2005, 22:59
äh? Wo isn das? Wann? Welche Scherben mitbringen?
Das ist am Grüneburgpark Nähe Palmengarten. Scherben: die ganze Palette...Ich telefonier Dich morgen früh, muss noch einen Termin klarkriegen....
Hat noch jemand Interesse?
@DonFredo
Naja, wir wollten uns endlich mal nen schönen Männerabend machen und über die D7D herziehen... :mrgreen:
Das ist am Grüneburgpark Nähe Palmengarten. Scherben: die ganze Palette...Ich telefonier Dich morgen früh, muss noch einen Termin klarkriegen....[/url]
wasn Glück geht der Navi wieder ;)
Hat noch jemand Interesse?
[quote=Dimagier_Horst]
Naja, wir wollten uns endlich mal nen schönen Männerabend machen und über die D7D herziehen... :mrgreen:
macht Ihr nur, ich setz mich dann solange zu den netten Jungs an die Theke :P
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
26.01.2005, 23:20
wasn Glück geht der Navi wieder
Äh...Du müsstest mich abholen...ich gehe auch wieder...
Äh...Du müsstest mich abholen...ich gehe auch wieder...
auch das tu ich gern :kiss:
Viele Grüße
Tina
so, bis gleich ...........................................
DonFredo
28.01.2005, 16:38
...wasn Glück geht der Navi wieder ;) ...
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
mal 'ne Frage: Woran lag es :?:
DonFredo
30.01.2005, 20:19
Hallooooo Tinaaaaaa.....http://www.my-smileys.de/smileys2/winki1.gif zwei Tage lang keine Antwort :?:
Sie hatte die Navigations-CD ins Handschuhfach gelegt! ;)
ähm, war was? Guten morgen auch :cool:
sorry, hab ich total übersehen....
es lag ganz einfach daran, dass die GPS-Maus den Geist aufgegeben hat. Neue gekauft, angeschlossen und fertig :)
Viele Grüße
Tina
DonFredo
30.01.2005, 20:45