PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König der Löwen 2

ingoKober
26.08.2014, 20:41
next Generation. Simba?

1023/TZ14A77__924.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206806)

Viele Grüße

Ingo

steve.hatton
26.08.2014, 21:03
Sehr schön, der intensive Blick!

sir-charles
27.08.2014, 20:04
Bei dem Motiv hätte ich auch abgedrückt.

Die Schärfe stimmt.
Die Verteilung des Motivs im Bild empfinde ich stimmig. Wer meckern möchte, könnte lediglich etwas mehr Luft vor den Tatzen am untern Bildrand fordern.
Die Bearbeitung stimmt.

Nur der Hintergrund ist leider etwas unruhig. Zum Einen sieht man die „Hufe“ eines weiteren Familienmitgliedes. Wenn Du ein paar mehr Aufnahmen von „Simba“ geschossen hast, ist sein Kumpel evtl. inzwischen aus dem Bild gelaufen und „Simba“ gehört die fotografische Bühne alleine. Eine solche Aufnahme könnte den Hintergrund etwas ruhiger gestalten.
Zum Anderen fiel mir das etwas unruhige Bokeh des 70-400 ins Auge. Dafür kannst Du nichts. Das tritt auch nicht immer auf. Aber wenn man darum weiß, kann man es finden.

Ein cooles Bild, bei dem mich die Anzahl der sichtbaren Narben auf dem Nasenrücken doch überrascht hat.

Gruß
Frank

osage66
27.08.2014, 20:06
Sehr schönes Bild!:top:
Eine tiefere Aufnahmeposition würde dieses Löwenbild mächtig aufwerten!:crazy:

sir-charles
27.08.2014, 20:47
Eine tiefere Aufnahmeposition würde dieses Löwenbild mächtig aufwerten!:crazy:

Dazu hätte Ingo das Fahrzeug verlassen müssen.
Damit wäre er nicht mehr das Ende der Nahrungskette gewesen.
Da er die tiefe Aufnahmeposition nicht einnahm, können wir uns noch an seinen Serengeti-Aufnahmen erfreuen.

Gruß
Frank

Mainecoon
28.08.2014, 22:46
Dazu hätte Ingo das Fahrzeug verlassen müssen.
Damit wäre er nicht mehr das Ende der Nahrungskette gewesen.
Da er die tiefe Aufnahmeposition nicht einnahm, können wir uns noch an seinen Serengeti-Aufnahmen erfreuen.

Wo du recht hast, hast du recht :lol:

Gruß

Mainecoon

ingoKober
28.08.2014, 22:52
Ich habe einen mit ner Go Pro am Stock gesehen, der hat die den Viechern fast ins Maul gesteckt. Das war aber IMHO schon zu weit gegangen....

Viele Grüße

Ingo