Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Berlin/Diedersdorf, 30.08.2014] US Car Classics
Am Sonnabend, dem 30. August 2014 von 10 bis 22 Uhr finden in Diedersdorf wieder die US Car Classics (http://www.schlossdiedersdorf.de/unsere-veranstaltungen/us-car-classics/) statt. Ein Fest für alle Freude der offenen Blende und Individualisten. ;)
10 Uhr am Eingang, für alle die Zeit und Spaß daran haben und sich anschließen wollen.
843/_DSC0246.jpg 843/DSC04605.jpg 843/DSC04683.jpg
Bin so nichts dazwischen kommt, auch dabei.
DonFredo
29.08.2014, 15:41
Moin,
so wie es jetzt aussieht, werde ich Morgen auch dort sein.
Bei mir ist etwas dazwischen gekommen, ich muß Möbel zusammen bauen, werde somit nicht kommen können.
Klasse war es, alle die nicht da waren haben etwas verpasst. Bilder folgen am Dienstag.
Das Schöne ist ja, es gibt jedes Jahr eine Wiederholung, wie beim Fernsehprogramm.
DonFredo
31.08.2014, 06:42
Nööö....
Diesmal waren so viele Oldtimer da, dass die Stellflächen nicht ausgereicht haben.
Da muss ich Manfred zustimmen. An der Auf- und Abfahrt bildeten sich zeitweise lange Staus; in mobilen Fachkreisen spricht man glaube ich von Altmetallstau. Auch das Wetter war gegenüber nächstem Jahr wunderbar. ;) Viel Sonne, die erst am späten Nachmittag durch stärkere Bewölkung verdeckt wurde, darauf folgten einige Regentropfen.
Ditmar, du hast etwas verpasst!