PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei der Arbeit

Dimagier_Horst
24.01.2005, 16:36
Heute beim Objektivtest am Flughafen ist dann doch noch ein nettes Bildchen rumgekommen: Bei der Arbeit (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10372).

astronautix
24.01.2005, 16:43
Hallo Horst,
ein netter Schnappschuss. Nur hat Kollege Vogel seine Fracht vergessen.
Zudem sieht er nicht sehr lustvoll aus, mit seinem gesenkten Haupt. Ging ihm wahrscheinlich wie mir heute morgen.

Dimagier_Horst
24.01.2005, 17:35
Ach, ihm läuft eher das Wasser im Munde zusammen. Er war gerade über was fressbarem :lol:

Bendix
24.01.2005, 17:43
Ich würde sagen: Abfangjäger. Duckt sich, um nicht gesehen zu werden.
Gruß, Ralf

ArminT
24.01.2005, 18:32
Heute beim Objektivtest am Flughafen...
Horsti,
welcher Objektivtest???
Sprich!

Gruß
Armin

Tina
24.01.2005, 18:42
Heute beim Objektivtest am Flughafen

<grummel> und ich hab noch überlegt, ob ich da heute hinsoll <grummel> :evil:

Viele Grüße
Tina

Sunny
24.01.2005, 20:09
Hallo Horst,

ich finde das Bild aber nicht gelungen, mir fehlt es an Details (beim Vogel)

Dimagier_Horst
24.01.2005, 20:18
@Sunny
Die Kritik ist berechtigt. Ist halt ein Schnappschuss, der Brummer war danach augenblicklich im Sturzflug.

@ArminT
Rate mal...aber es ist 500 gr leichter und AC-Foto war ganz lieb zu mir :D . Photogena wollte nicht.

@Tina
Sorry, war ganz spontan auf der Fahrt nach Hause: Ich hatte erfahren, dass der Runway auf der Osteite jetzt benutzt wird (Tuchfühlung mit die Fliegers) und gesehen, dass sie nach Westen starten. Dafür ohne Schal und ohne Handschuhe (bibber) nur etwa 20 Minuten.

MME
25.01.2005, 09:31
Hallo Horst,

da hats DU einen guten Moment erwischt, da macht es auch fast nichts, dass es technisch nicht perfekt ist :lol:

ArminT
25.01.2005, 10:06
...@ArminT
Rate mal...aber es ist 500 gr leichter und AC-Foto war ganz lieb zu mir :D . Photogena wollte nicht....

Öhh... welches meinst du denn dann?

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
25.01.2005, 11:49
@MME
deswegen hatte ich es reingestellt, die Bildaussage schien mir stärker als die technische Unzulänglichkeit. Obwohl man mit viel Geduld solche Szenen vielleicht öfter beobachten kann.

@Armin
Ich meine das 80-400 VR. Optisch sind die beiden (Sigma und Nikkor) sehr ähnlich, aber das Gewicht gab den Ausschlag.

ArminT
25.01.2005, 12:25
...@Armin
Ich meine das 80-400 VR. Optisch sind die beiden (Sigma und Nikkor) sehr ähnlich, aber das Gewicht gab den Ausschlag....

Das klingt aber auch nach einem noch höheren Preis.

An die 1DMkII kannst du es ja mit dem Novoflex-Adapter anschließen, dann hast du nochmals Bildqualität gewonnen. :top:

Gruß
Armin

PS: Du wechselst heute auch wieder schneller die Signatur als andere Leute das Standbein beim Anstehen an der Kasse.

Dimagier_Horst
25.01.2005, 14:10
Ach, wenn ich etwas interessantes über einen derzeitigen Präsidenten eines kürzlich fusionierten Photounternmehmens lese, drängt sich ein Wechsel meiner Signatur förmlich auf.

mit dem Novoflex-Adapter anschließen
Jepp, ich bin scheinbar einfach zu durchschauen :lol:

ArminT
25.01.2005, 15:35
Ach, wenn ich etwas interessantes über einen derzeitigen Präsidenten eines kürzlich fusionierten Photounternmehmens lese, drängt sich ein Wechsel meiner Signatur förmlich auf...

Häh? Q'est-que c'est? Rembrandt?
Was meinen du?

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
25.01.2005, 17:01
Der Präsident von Konica Minolta hat ein Interview gegeben, indem er die Ansicht vertrat, dass im Rahmen der Fusion viele Fehler gemacht wurden. Wie wichtig Fehler sind, erläuterte er recht ausschweifend an einem Beispiel aus einer Zeit, wo er für die Entwicklung eines Kopierers zuständig war. Der Kopierer war der beste seiner Zeit. Und wurde ein Flop. Und er wurde Präsident. Aus diesem Artikel habe ich meine neue Signatur. Und vielleicht verstehe ich jetzt, wo sie hinwollen :? . Aber das sprengt nun wirklich den Rahmen einer Galerie...

Crimson
25.01.2005, 17:10
Moin Horst,

:shock: die Geschichte ist :top: Erklärt nix wirklich, lässt aber interessante Deutungen auch für die Zukunft zu :twisted: Es wird Zeit, daß ich Präsident werde :crazy:

ArminT
25.01.2005, 17:11
...Und wurde ein Flop...
...Und vielleicht verstehe ich jetzt, wo sie hinwollen...

D.h. die haben absichtlich immer mindestens ein Gerät auf dem Markt, dass ein Flop werden kann?
Alles kloar, dann weiß ich ja welches Gerät... :cool:

Gruß
Armin