PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder einbinden

bonefish
23.08.2014, 11:05
Hallo,

ich wollte gerne unter "Fotoserie- und Reportagen" Text und Bilder einstellen. Über den link im Fenster bin ich nicht hinausgekommen. Kann mir jemand weiterhelfen wie das geht? Oder wo ist dazu die Anleitung? Die Anleitung für die "Galerie" funktioniert bei der o.g. Kategorie nicht, oder ich habe was falsch gemacht?

Dank für die Hilfe im Voraus,

Grüße vom bonefish

DonFredo
23.08.2014, 12:15
Ist doch in den jeweiligen Bildbereichen unter Hinweise - ganz oben - mit den Hilfethemen genau beschrieben.

bonefish
24.08.2014, 11:24
Hallo Manfred,

danke für die Rückantwort. Finde ich aber trotzdem nicht " Hilfethemen und Hinweise" der Rubrik "Reportagen"! Wahrscheinlich stelle ich mich etwas an, kannst Du trotzdem weiterhelfen, das wäre prima:?

Grüße vom bonefish

konzertpix.de
24.08.2014, 11:33
Die Vorgehensweise ist dieselbe wie bei jedem anderen Bilder-Unterforum, wo sich die angesprochene Leiste dann auch befindet. Die beiden Links, die Manfred meint, sind diese hier:
6/Bildschirmfoto_2013-08-05_um_21.51.32_Kopie.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=177266)
Nicht jeder, der hier das erste Mal ein Bild in die Forumsgalerie lädt, wird gleich mit einer Reportage anfangen und die anderen Unterforen bieten ja die notwendige Unterstützung,. Insofern ist es zu verkraften, wenn ausgerechnet bei den Reportagen diese Hilfe (noch) nicht zur Verfügung steht ;)

ddd
24.08.2014, 14:57
moin, Insofern ist es zu verkraften, wenn ausgerechnet bei den Reportagen diese Hilfe (noch) nicht zur Verfügung steht ;)
Hinweis mit der Hilfe ergänzt ;)