Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Afrika
ingoKober
22.08.2014, 21:59
...wir sind zurück. Es war abenteuerlich, anstrengend, toll....Nun gilt es tausende Bilder zu sichten.
Später mehr. Hier nur mal ein allererster Teaser:
1023/TZ14A77__866.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206396)
Viele Grüße
Ingo
Willkommen zurück. Das macht schon mal Hunger auf mehr. :top:
*erstmal schnell nach der Brennweite guck*
Aaah, ok... *pew*....
Bin sehr gespannt, was du uns mitgebracht hast! :top:
Sehr schönes Portrait einer Löwendame... =)
Wenn das nur der Teaser ist, dann erwartet uns wohl noch einiges.
Wunderbar! :top:
Aaah, ok... *pew*....
Ohne Blechkleid oder Zaun wäre die Nähe in Verbindung mit dem Blick auch bei dieser Brennweite wohl immer noch gering genug, um nicht entspannt gewesen zu sein - denke ich zumindest mal. :?
Vera aus K.
23.08.2014, 00:30
Beeindruckend! :top:
Als jemand, der auch irgendwann mal da fotografieren möchte, bin ich gespannt, was du uns mitgebracht hast! :)
Viele Grüße,
Vera
ingoKober
23.08.2014, 14:26
So, ich fang jetzt an mit dem Bearbeiten. Da die Reisethreads oft wenig Beachtung finden, werde ich wohl eher Bilder einzeln oder in kleinen Gruppen posten.
Aber eher nicht alle 153 Vogelarten, die wir gemeinsam bestimmen konnten. Das wird Euch sicher zuviel.
Viele Grüße
Ingo
ingoKober
23.08.2014, 16:32
Ich konnte dann doch nicht wiederstehen und habe mir am Ende noch einen kapitalen Löwen geschossen, um bald einen neuen kuscheligen Bettvorleger zu haben. Ist er nicht prächtig?
1023/TZ14A77__1203.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206424)
Im Ernst, natürlich habe ich ihn nur mit der Kamera geschossen. Aber sieht er nicht aus, wie die frische Beute eines Großwildjägers?
Dabei hat er bloß gepennt.
Viele Grüße
Ingo
P.S.: Drückt mir mal die Daumen. Ich habe jetzt doch deutliche Probleme mit einem Tsetse Biss (nein, ohne Foto) und lass mich jetzt mal baldmöglichst auf Trypanosomen testen. Hoffentlich bin ich nur paranoid und es ist gar kein Trypanosomenschanker.....aber Vorsicht ist besser.
Ingo, gefällt mir sehr gut! Besonders, dass die Hintergrundschärfe trotz der Blende noch da ist.
Ich hoffe, Dir sind einige solche Bilder auch mit Leos und Geparden gelungen!
ingoKober
23.08.2014, 17:51
Schön wärs. Der einzige Leopard hat im entscheidenden Moment weggeguckt und die Geparden waren immer weit entfernt. Daher habe ich von denen eher Belegfotos.
Viele Grüße
Ingo
P.S.: Drückt mir mal die Daumen. Ich habe jetzt doch deutliche Probleme mit einem Tsetse Biss (nein, ohne Foto) und lass mich jetzt mal baldmöglichst auf Trypanosomen testen. Hoffentlich bin ich nur paranoid und es ist gar kein Trypanosomenschanker.....aber Vorsicht ist besser.
Toll, ich muss ja zugeben dass ich mir fast keine Bilder hier im Forum mehr anschaue aber deine immer - bin sehr gespannt ...
Tsetse-Fliege - das war die Sache mit der Schlafkrankkeit, oder? Auf jeden Fall innigstes Daumendrücken von hier!
Aber eher nicht alle 153 Vogelarten, die wir gemeinsam bestimmen konnten. Das wird Euch sicher zuviel.
Mir nicht. Erstaunlich, dass Du so viele Arten fotografieren konntest. Hattest Du dort 48h-Fototage? :shock:
Vielleicht könntest Du ja Tableaus mit z.B. jeweils vier Einzelbildern machen? Aber ich klicke mich auch gerne durch 153 Einzelbilder durch. :crazy:
PS: Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass Dir die Fliege keine Trypanosomen injiziert hat. Toi toi toi.