PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf zum Seebensee

Anaxaboras
21.08.2014, 22:13
Am Sonntag habe ich eine wunderschöne Wanderung zum Seebensee unternommen. Dabei ist dieses Bild entstanden:

830/Ehrwald.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206348)
Auf zum Seebensee

LG
Martin

Anaxaboras
03.11.2014, 23:39
580 Hits und nicht ein einziger Kommentar?

Dann möchte ich niemand mehr mit diesem Bild langweilen.

Martin

BeHo
04.11.2014, 00:07
Ziemlich albern, das Bild zu entfernen. Findest Du nicht? Ich habe den Thread jetzt erst gesehen, wollte mir das Bild ansehen und fühle mich etwas verarscht. Sorry.

Mein Rekord sind übrigens 1218 Hits ohne Kommentar. :cool:

Anaxaboras
04.11.2014, 00:30

Herzlichen Glückwunsch! (Wer hat mehr?)

LG
Martin

About Schmidt
04.11.2014, 07:29
Ziemlich albern, das Bild zu entfernen. Findest Du nicht? Ich habe den Thread jetzt erst gesehen, wollte mir das Bild ansehen und fühle mich etwas verarscht. Sorry.

Gekränkte Eitelkeit nennt man so was denke ich. ;)
Wie viele Klicks ohne Kommentare ich zu meinen Bildern bekommen habe, weiß ich nicht. Gebe aber zu, dass ich mich früher selbst darüber geärgert habe. Heute denke ich da anders. Es waren immerhin 1218 User, die dein Bild sehen wollten und vor lauter Bildgewalt einfach sprachlos waren. :lol:

So ist sie halt, unsere Welt. Kurzlebig und Digital ;)

Gruß Wolfgang

DonFredo
04.11.2014, 07:32
Da Martin das Bild gelöscht hat, wandert der Beitrag ins Café.

BeHo
04.11.2014, 10:31
Es waren immerhin 1218 User, die dein Bild sehen wollten und vor lauter Bildgewalt einfach sprachlos waren. :lol:

Daher sind die Meisterwerke auch weiterhin frei zugänglich. :lol:

Spaß beiseite: Das SUF hat einen hohen Stellenwert bei Google und Co.. Da tauchen Beiträge oder Bilder schnell oben in den Trefferlisten auf. Der von mir erwähnte Beitrag kommt bei mir z.B. in der Google Bildersuche nach einem bestimmten Tier auf Platz 11. Da stammen die Hits hier im Forum wohl nicht unbedingt alle von aktiven Forenteilnehmern.

Dimagier_Horst
04.11.2014, 11:04
580 Klicks - davon kann ich nur träumen. Und dann auch noch keinen Kommentar, das hätte ich mir bei dem einen oder anderen Bild auch gewünscht :evil:.

Anaxaboras
04.11.2014, 11:08
Und dann auch noch keinen Kommentar, das hätte ich mir bei dem einen oder anderen Bild auch gewünscht :evil:.

So kann man es natürlich auch sehen :crazy:

LG
Martin

flattwinfan
04.11.2014, 19:18
Hallo Martin,

ich habe Dein Bild bzw. den Thread erst gestern Abend entdeckt. Grund: Ich war einfach nicht "empfangsbereit", da selbst in den Bergen. Dort ist der Empfang so schlecht, daß ich mich nur auf emails/Nachrichten (Text und keine größeren Datenmengen) beschränkt hatte. Schade, ich hätte es mir schon gerne angeschaut.

VG,

Guido

erwinkfoto
04.11.2014, 23:06
ich habe Dein Bild bzw. den Thread erst gestern Abend entdeckt. Grund: Ich war einfach nicht "empfangsbereit",[...]
Schade, ich hätte es mir schon gerne angeschaut.

Same here. Schade :(