PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater an Büchern

Henning
24.01.2005, 07:30
Hallo Zusammen!
Zum wievielsten Mal gab es das in diesem Forum :? ?:
Ich habe auch mal meinen Kater fotographiert wie er meinen Schreibtisch für sinnvolles Arbeiten unbrauchbar macht: H I E R ist das Bild! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10363&sid=8ef7237f79b540ebd32b0d26cc4fd4b2)
Ich bin mir vom Bildausschnitt her nicht sicher. Der Kopf scheint zu sehr in der Mitte und dann wieder nicht. Was ist das nur?

Rückmeldungen?! Erwünscht!:!:

Gruß

Henning

Sascia
24.01.2005, 07:50
Das ist doch ein sehr schönes Katzenportrait. Es ist für meinen
Geschmack zwar noch ein bisschen zu viel Gelb darin, aber mir
gefällt es gut. Man sieht förmlich, wie vorwitzig er ist.

Roger
25.01.2005, 12:31
Hi,

ich finde es o.k. - drolliges kleines Biest! ;)

Roger

MME
25.01.2005, 13:23
Hallo,

der Bildaufbau ist m.E. o.k., mich stört lediglich der bunte Ordner/Mappe rechts.

Jan
25.01.2005, 13:34
Als Katzenportrait ok, dann stört wirklich nur die Mappe etwas.
Mit Deiner Geschichte, hätte ich mehr Schreibtisch auf dem Bild erwartet, um die Situation auch im Bild nachvollziehen zu können, dann also bitt emehr Mappen/Bücher:-).
Jan

Henning
25.01.2005, 19:33
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Vielleicht ist es wirklich die bunte Mappe in der Ecke rechts die mich stört und ich konnte nicht genau sagen, was es war.
Gut, mehr Kater und mehr Tisch wären besser gewesen nach der Ankündigung. Da habe ich mal wieder nicht soweit gedacht, dass ihr den Rest ja nicht kennt: Kurioserweise liegt Moritz nämlich immer auf den aufgeschlagenen Büchern, die ich gerade brauche, und das sehe ich natürlich immer mit. ;)

Viele Grüße

Henning