poloth
21.08.2014, 12:00
Hallo,
ich schildere mal folgenden Sachverhalt der mir spanisch vorkommt.
Ich möchte meine aufgenommenen Fotos auf der Kamera anschauen.
Dazu drücke ich den Wiedergabeknopf (unter dem Navigationskreis links).
Dort sehe ich nun die Fotos in Miniaturansicht.
Wenn ich jetzt ein bestimmtes Foto ansehen möchte, wähle ich es an und bestätoge mit Ok.
das Bild wird mir jetzt auf dem ganzen Monitor angezeigt.
Jetzt wirds komisch......
Wenn ich jetzt in das Bild mittels "+Taste" reinzoomen möchste, springt das Bild sofort in die höchste Zoomstufe.(die +Taste hab ich dazu NUR EINMAL gedrückt.)
Wenn ich jetzt wieder herauszoomen möchte drücke ich einmal auf die -Taste und es passiert NICHTS.
Wenn ich ein zweites Mal drücke, zoomt die Kamera KOMPLETT heraus, wie wenn ich die -Taste dauerhaft gedrückt halten würde. Mehr noch....sie springt danach sogar noch in die Miniaturansicht zurück.
Wenn gewünscht, kann ich auch ein Video davon machen und es verlinken, damit ihr es euch anschauen könnt.
Danke für eure Meinung.
Tobias
ich schildere mal folgenden Sachverhalt der mir spanisch vorkommt.
Ich möchte meine aufgenommenen Fotos auf der Kamera anschauen.
Dazu drücke ich den Wiedergabeknopf (unter dem Navigationskreis links).
Dort sehe ich nun die Fotos in Miniaturansicht.
Wenn ich jetzt ein bestimmtes Foto ansehen möchte, wähle ich es an und bestätoge mit Ok.
das Bild wird mir jetzt auf dem ganzen Monitor angezeigt.
Jetzt wirds komisch......
Wenn ich jetzt in das Bild mittels "+Taste" reinzoomen möchste, springt das Bild sofort in die höchste Zoomstufe.(die +Taste hab ich dazu NUR EINMAL gedrückt.)
Wenn ich jetzt wieder herauszoomen möchte drücke ich einmal auf die -Taste und es passiert NICHTS.
Wenn ich ein zweites Mal drücke, zoomt die Kamera KOMPLETT heraus, wie wenn ich die -Taste dauerhaft gedrückt halten würde. Mehr noch....sie springt danach sogar noch in die Miniaturansicht zurück.
Wenn gewünscht, kann ich auch ein Video davon machen und es verlinken, damit ihr es euch anschauen könnt.
Danke für eure Meinung.
Tobias