PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikini Contest

SpeedBikerMTB
19.08.2014, 22:32
Hallo,

Was haltet Ihr von diesem Foto:
840/BW-03907.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206228)

Es ist der Betrag zum dies jährigen Bikini Contest der Zeitung Heute. Wer so nett ist und mir seine Stimme geben will kann hier ganz einfach Mitstimmen (http://www.heute.at/bikini/cme65706,894335)

LG Boris

gpo
19.08.2014, 23:04
Moin

ja da hast du dir ja die passende Bikinfigur ausgesucht :top:

leider fällt eines sofort ins Auge>

ihre Nase ist deutlich zu reflektierend dargestellt....:oops:
Mfg gpo

elton john
19.08.2014, 23:48
Hallo Boris

An sich ein gutes Motiv....

Kann es sein das du bei dem Übergang Stirn / Haaransatz ein Teil der Maskierung vergessen hast? Dort ist die Haut nicht so gelb / goldig....?!?!

Grüsse Daniel

Excel
20.08.2014, 00:13
Das Gesicht sieht echt ziemlich gelblich aus :|
Zumindest an meinem AH-IPS-Monitor (Dell U2713HM).
Sonst aber gut :D

Anaxaboras
20.08.2014, 00:27
Wir sind hier zwar im Bildercafé, aber nachdem du ausdrücklich danach gefragt hast: Ich halte nicht so viel vom dem Foto. Die Haut sieht aus wie das Plastik einer Barbiepuppe, den Augen hätte ein schwaches Blitzlicht gutgetan.

LG
Martin

cdan
20.08.2014, 06:14
Gäbe es einen "gefällt mir nicht!"-Button, würde ich den jetzt drücken. Welche Frau mag schon ihre kräftigen Oberschenkel betont. Als Fotograf lebt man mitunter sehr gefährlich. ;)

kilosierra
20.08.2014, 08:06
Hi Boris

Das sieht für mich furchtbar unnatürlich aus.
Schultern und Brüste wirken viel zu gross im Verhältnis zum restlichen Körper.
Als hättest Du zwei verschiedene Menschen zusammengefügt.
Den Gesichtsausdruck finde ich auch nicht so toll.

LG Kerstin

Dat Ei
20.08.2014, 08:36
Moin, moin,

die Gute scheint kurzfristig eine Sitzung in einem Photoshop-Solarium eingelegt zu haben - möglicherweise, um ein Tattoo im unteren Bauchbereich zu kaschieren. Der Stockfehler am Haaransatz ist kaum zu übersehen. Naja, aber im Vgl. zu den anderen Bildern, die am Wettberwerb teilnehmen, hat das Bild vielleicht gar nicht so schlechte Chancen. Mit mehr Sorgfalt wären sie allerdings noch besser...

Dat Ei

mrrondi
20.08.2014, 08:41
Die Kleine geht doch Steil - mit der würch ich sofort baden gehen wollen - ihr nicht ?

jameek
20.08.2014, 11:19
"geht steil"... mein Gott.
Ist doch kein Frauen-Auswahl-Katalog hier, sondern Fotoforum :roll:

Bild finde ich so naja, Farbton ist mir auch etwas zu künstlich, Reflexe wurden ja schon genannt. Schnitt ist mir noch etwas zu prägnant, ok, geht um Bikini, aber unten ist schon irgendwie noch zu viel drauf, da hat Christian mit "kräftig" ein wenig recht.
Insgesamt ok, aber halt nicht super-mega-top - für meinen Geschmack.

mrrondi
20.08.2014, 18:47
"geht steil"... mein Gott.
Ist doch kein Frauen-Auswahl-Katalog hier, sondern Fotoforum :roll:

Bild finde ich so naja, Farbton ist mir auch etwas zu künstlich, Reflexe wurden ja schon genannt. Schnitt ist mir noch etwas zu prägnant, ok, geht um Bikini, aber unten ist schon irgendwie noch zu viel drauf, da hat Christian mit "kräftig" ein wenig recht.
Insgesamt ok, aber halt nicht super-mega-top - für meinen Geschmack.

und weils ein Fotoforum ist muss man alles so ernst nehmen oder ?

Willst des Bild wirklich auseinandernehmen ?
Bei so ne Aufnahme interessiert es doch den Betrachter nicht ob da Reflexionen oder der Hautton ned passt.

Die kleine macht Genau das was Sie machen soll - kuckt recht geil in die Kamera und zeigt ihren Körper. Und der am anderen Ende drückt ab und schaut das des Bild scharf ist.

gpo
20.08.2014, 19:41
typisch bayrisch eben;)

SpeedBikerMTB
20.08.2014, 20:14
und weils ein Fotoforum ist muss man alles so ernst nehmen oder ?

Willst des Bild wirklich auseinandernehmen ?
Bei so ne Aufnahme interessiert es doch den Betrachter nicht ob da Reflexionen oder der Hautton ned passt.

Die kleine macht Genau das was Sie machen soll - kuckt recht geil in die Kamera und zeigt ihren Körper. Und der am anderen Ende drückt ab und schaut das des Bild scharf ist.

1.) Danke für diesen netten Kommentar, und ich finde auch sie sieht wirklich geil in die Kamera!

2.) Aber die anderen haben auch recht, es ist zu orange geworden und die Reflexe stören extrem.
Auch Spitzlichter in den Augen sehen etwas lebendiger aus. Aber nehmt Ihr dann wirklich bei guten Licht trotzdem den Blitz?

Wie macht man es besser?
Reflexe retuschieren od. wie kriegt man die schon beim Fotografien in den Griff.
Ich habe Adobe LR, mit den Pinsel 'Haut Weichzeichnen' bin ich schon über die Reflexe gefahren.
Habe mal Sättigung und Dynamik wieder zurückgenommen. Ihr Gesicht ist dunkler als der Körper daher habe ich das Gesicht leicht aufgehellt. Am Bauch müssen ein paar große Narben entfernt werden, daher so weich gezeichnet.

So besser:
840/BW-03907-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206262)

LG Speedbiker

gpo
20.08.2014, 20:40
ja "besser" ist es schon....;)

die Nase wird weiterhin ein Problem bleiben.....wenn sie so bleibt :roll:
die gleich zwei hellen Reflektionen lassen sie aussehen wie eine Knollennase,
und das wird sie im Original wohl nicht haben ?

wahrscheinlich hatte sie auch so eine Glamour Schminke drauf die es verstärkt....
bei dem Licht :oops:

Augen...
als Latinatype hat sie sehr düstere Augen....
da würde ein runder Aufheller helfen...es muss ja kein Blitz sein

und Notnagel wäre....zwei helle Punkte reinzulegen...
das aber muss man können.....sonst schielt sie...die Arme
Mfg gpo

sir-charles
20.08.2014, 20:54
Den Piz-Buin-Barbie-Überzug hast Du ihr erfolgreich runtergerubbelt. Sie sieht wieder aus wie ein Mensch..
Ich habe heute die Diskussion von Arbeit heimlich begleitet, konnte insofern mich nicht äußern.
Dunkle Augen im Schatten bleiben dunkle Augen im Schatten. Ein Aufheller oder Blitz hätte hier vermutlich ein Spritzlicht zaubern können.
Was mich aber schon im ersten Versuch irritierte: Sie hat volles und langes Haar. Das sieht in den Enden doch sehr fransig/struppig aus.

Für einen Bikini-Contest sind meine Bemerkungen allerdings nebensächlich.

Gruß
Frank

mrrondi
21.08.2014, 07:37
Den Piz-Buin-Barbie-Überzug hast Du ihr erfolgreich runtergerubbelt. Sie sieht wieder aus wie ein Mensch..
Ich habe heute die Diskussion von Arbeit heimlich begleitet, konnte insofern mich nicht äußern.
Dunkle Augen im Schatten bleiben dunkle Augen im Schatten. Ein Aufheller oder Blitz hätte hier vermutlich ein Spritzlicht zaubern können.
Was mich aber schon im ersten Versuch irritierte: Sie hat volles und langes Haar. Das sieht in den Enden doch sehr fransig/struppig aus.

Für einen Bikini-Contest sind meine Bemerkungen allerdings nebensächlich.

Gruß
Frank

Ähm was ist den ein "SPRITZLICHT" ?

Und der Piz Buin Zauber - sprich das du beim ganzen Bild die Wärme rausnimmst find ich gar ned soooo fein .. jetzt scheint ja gar keine Sonne mehr für die Kleine.

sir-charles
23.08.2014, 20:41

Ein Extra-Licht (Blitz/Aufheller), welches im Auge reflektiert. Damit sehen gerade dunkle Augen etwas lebendiger aus. Sorry für die verspätete Antwort.

.. jetzt scheint ja gar keine Sonne mehr für die Kleine.

Frösteln tut sie trotzdem nicht.

Gruß
Frank

SpeedBikerMTB
24.08.2014, 22:45

.

Ich kenne das als Spitzlicht (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Spitzlicht)

sir-charles
25.08.2014, 16:52
Au Backe, erst rutscht mir dort ein herrenloses „R“ hinein und ich bemerke es nicht.
Selbst auf Deine Nachfrage hin überlese ich es geflissentlich. Wie peinlich ist das denn ?
Sorry für meine lange Leitung, es sollte natürlich Spitzlicht (ohne „R“) heißen.

Gruß
Frank

Anthem
25.08.2014, 17:03
Macht nix. Eine freud'sche Fehlleistung. Passiert und allen mal [emoji1]