PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung

Digitalo
23.01.2005, 20:44
Hallo zusammen,
Möchte mich heute doch mal kurz vostellen. Bin nun schon längere Zeit passiver User dieses Forums und habe mir sehr viel an Tips und know how rausziehen können ohne jemals eine Frage stellen zu müssen. Ich besitze seit ca einem Jahr die A1 und versuche mit ihr das Fotografieren zu erlernen. Natürlich alles nur aus Spaß an der Freude, also vielen Dank an die zahlreichen User die mir durch Ihre Beiträge schon so viel weitergeholfen haben.

Grüße an die Teilnehmer des Berliner Stammtisches die mich letztens so freundlich aufgenommen haben.

Micha

DonFredo
23.01.2005, 20:50
Hallo Micha,

nun ja, beim Stammtisch haben wir Dich ja schon begrüßt, aber dann auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim stöbern...

ManniC
23.01.2005, 21:20
Hi Micha,

dito auch von mir ganz herzlich willkommen hier im Forum unter den "Aktiven".

Wenn du schon länger mitgelesen hast, weisst du ja was hier abgeht - im "langsamsten Chat der Welt" ;)

Bei Fragen: Einfach fragen :cool:

astronautix
23.01.2005, 22:26
Hallo Micha,
willkommen an Bord und immer viel Spaß im freundlichsten und schnellsten Forum der Welt.

jrunge
23.01.2005, 22:50
Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :top:
Und wenn Du die A1 schon so lange hast, bist du wohl besser mit ihr klar gekommen als ich. :oops: Ich hatte gleich am 1. Tag ein paar Fragen an dieses kompetente :cool: Forum.

Gruß
Jürgen

Irmi
23.01.2005, 23:14
Willkommen, und viel Spaß mit uns ;)