Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Tube und A77II
https://www.youtube.com/watch?v=4LJqdgTmOWs&feature=em-subs_digest
konzertpix.de
18.08.2014, 12:41
Youtube wird von der Firmenfirewall geblockt. Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du kurz beschreiben würdest, um was es hier - bei dem Thema Youtube und A77II - geht, damit ich und weitere, denen es bei der Arbeit genauso wie mir ergeht, wissen, ob sich das hineinschauen heute Abend lohnt.
Vielen Dank.
Veröffentlicht am 17.08.2014
Die Kamera: http://bit.ly/Amazon_Sony_SLT-A77_II
Der Test: http://bit.ly/Test_Sony_SLT-A77_II
Die Bilder: https://www.flickr.com/photos/ralfs-f...
Heute stelle ich euch die Spiegelreflexkamera Sony SLT-A77 II vor
Mehr hab ich noch nicht, ist von Ralfs Foto- Bude.
Schau mich mal wieder hier um, erst später das Video bis zum Ende.
PS Ich hab keine Probleme mit den Ansehen.
Äh, ja, meine Fa heißt Rentnerdasein:oops:
Hab mich eben durchgeklickt.
Beginnt mit einem Wort zur SLT Technik und ackert dann jede Taste und Menüpunkt durch und Demonstriert am Ende die 12fps mit einer 20MB/s Karte. :roll:
Nichts spezielles oder neues.
Naaaja. Für einen Sonyneuling sicher noch gehaltvoll ansonsten nichts für aktive Foristen hier meiner Meinung nach. ;)
konzertpix.de
18.08.2014, 13:39
Naaaja. Für einen Sonyneuling sicher noch gehaltvoll ansonsten nichts für aktive Foristen hier meiner Meinung nach. ;)
Das hatte ich mir auch schon gedacht, als ich "Ralfs Foto- Bude" in der nachgereichten Beschreibung las. Der Herr ist bekannt für seine eher nicht in die Tiefe gehenden Artikel. Ich hoffe, er macht mit dieser Besprechung keinem potentiellen Sony-Käufer die a77 II madig, wie es bei ihm in der Vergangenheit schon des öfteren der Fall gewesen war...
burki1961
18.08.2014, 18:03
Zum Glück gibt es auch Tester wie z.b Ralf die Wissen leicht verständlich rüberbingen ohne groß in die Tiefe zu gehen.
Seine persöhnlichen Vorlieben (Touchscreen...) hat man bald raus und kann die dann evtl. ausblenden.
ich bin bestimmt kein Fan von ihm, aber.... wer`s besser kann
soll sich trau`n....
burki1961
18.08.2014, 18:47
Hab mich eben durchgeklickt.
Beginnt mit einem Wort zur SLT Technik und ackert dann jede Taste und Menüpunkt durch und Demonstriert am Ende die 12fps mit einer 20MB/s Karte. :roll:
Darum heisst es auch "Vorstellung"
Vermute das es noch ein Praxisvideo geben wird.
Naja, so lange er das ganze nicht "Test" nennt, denn davon ist das dort ein ganze Ecke entfernt. Die ganze Seite wirkt irgendwie launig chaotisch und ist in erster Linie Meinungsmache. Nicht mein Geschmack, da kann ich auch Amazon-Rezensionen lesen...
Unter dem Thread-Titel "You Tube und A77II" hätte ich jetzt Hinweise erwartet, was man beim Hochladen von mit der A77M2 gedrehten Videos auf YouTube beachten muss.
Veröffentlicht am 17.08.2014
Mehr hab ich noch nicht, ist von Ralfs Foto- Bude.
Schau mich mal wieder hier um, erst später das Video bis zum Ende.
PS Ich hab keine Probleme mit den Ansehen.
Äh, ja, meine Fa heißt Rentnerdasein:oops:
Ich kann mit den "Reviews" von ihm wenig anfangen. Ich weiß jetzt auch nicht, warum er die Reviews einstellt.
Der Titel sollte geändert werden, hab mir was ganz anderes darunter vorgestellt. :?
jean1959
25.08.2014, 19:33
Unter dem Thread-Titel "You Tube und A77II" hätte ich jetzt Hinweise erwartet, was man beim Hochladen von mit der A77M2 gedrehten Videos auf YouTube beachten muss.
Genauso erging es mir spontan auch!
Ob man Ralf mag oder nicht, anerkennenswert ist, dass er Einsteigern sicher hilfreiche Beschreibungen liefert, während der Hersteller und seine Entwickler sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Wenn man sich anschaut, was es in Analogzeiten an Literatur zu Minolta Kameras gab und was inzwischen übrig gelieben ist, dann hat man den Eindruck, dass immer gerade das Buch zum eigenen Kameramodell fehlt! Kundensupport geht wirklich anders!
Ich finde seine Bedienvideos auch ok. Das hilft Neulingen allemal besser, als die Bedienungsanleitungen.
Der Titel sollte geändert werden, hab mir was ganz anderes darunter vorgestellt. :?
+1