Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgesperrt
slowhand
18.08.2014, 10:46
873/Absperrung_li_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206121)
About Schmidt
18.08.2014, 11:26
Einfach, schlicht = klasse! Da kann man wohl nichts besser machen. So was einfach gutes gehört eigentlich in die Ausstellung.
Gruß Wolfgang
tummefoton
18.08.2014, 11:41
Großartig reduziert - Form , Farbe und Funktion. Optimale Raumaufteilung.- Das künstlerische Zitat einer Absperrung. Bin beeindruckt.- Gruß tummefoton
Jahresprogramm
18.08.2014, 12:02
Hallo,
Bildaufbau :top::top:
Das Auge geht immer in Richtung Hell - meines somit aus dem Bild entlang diagonal verlaufenden Schnur. Das Verwirrt ein bisschen...
Grüße
Alex
Aus einem praktisch nicht vorhandenen Motiv hast du ein tolles Bild gezaubert! :top:
(ich hätte den Stab vielleicht noch minimal weiter nach links gesetzt)
Hmm, ich sehe da leider nur einen Strick der um einen Pfahl gewickelt ist. :zuck: Sagt mir nix.
Du machst Deinem namen alle Ehre (im positivem Sinne).
slowhand
18.08.2014, 14:14
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hätte nicht soviel Reaktion bei soviel "nichts" erwartet :)
Hmm, ich sehe da leider nur einen Strick der um einen Pfahl gewickelt ist. :zuck: Sagt mir nix.
"Für die einen ist es Duplo, für die anderen die längste Praline der Welt" :mrgreen:
Der Blick für's Motiv!
Toll!
Karsten in Altona
18.08.2014, 14:19
(ich hätte den Stab vielleicht noch minimal weiter nach links gesetzt)Ja, mir sieht es auch ein wenig zu Fotoschulbuchmäßig aus. Mein erster Gedanke war: "Bischen viel goldener Schnitt auf einmal". Hätte versucht durch etwas andere Positionierung etwas mehr "Spannung" reinzubringen. Ich sage dabei nicht, dass das einfach wäre. Ich mag auch so recht simples ganz gern.
Moin Leo,
so richtig will der Funken des Motivs bei mir nicht überspringen. Die Kanten der Stange lassen mich vermuten, dass der Hintergrund künstlich weich gezeichnet wurde.
Dat Ei
slowhand
18.08.2014, 14:25
Da hält man sich einmal an die Regeln... ;)
Aber bitte...
873/Absperrung_li_a_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206138)
Frank, ich muss Dich enttäuschen, da wurde nicht weich gespült. Ich kann gern das Original auch noch hochladen.
Moin Leo,
Frank, ich muss Dich enttäuschen, da wurde nicht weich gespült. Ich kann gern das Original auch noch hochladen.
brauchst Du nicht - glaub ich Dir auch so. Die Ursache kann auch im Schärfen / Kontraststeigern liegen.
Dat Ei
Karsten in Altona
18.08.2014, 15:56
Schon besser, aber so ganz will es noch nicht funken. Ich glaube dafür müsste man (bzw. würde ich) noch mit anderen Perspektiven und Winkeln probieren. Für das Motiv lassen wir es damit aber mal gut sein. ;)