Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrysler Prowler
david.g2
15.08.2014, 23:07
Hier ein Bild des gestrigen Shootings für die Firma Riwax
Wie findet Ihr es?
810/DSC07303.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206002)
Redeyeyimages
16.08.2014, 08:35
Schickes Auto, nur mit dem Bild kommt es nicht so toll wie es wohl ist rüber. Hast du noch andere Perspektiven? Ich hätte bei diesem Bild die Kamera etwas tiefer positioniert, das die obere Kante der Windschutzscheibe nich mit den Kopfstützen abschließt und den leeren dunklen Raum hinter dem Auto wäre auch weniger dominant.
Auch die hellen Steinchen im Reifenprofil würd ich noch per PS entfernen.
Eigentlich würde man sagen zu mittig, aber der eingefügte Schriftzug lässt schon erahnen das hier Platz für Layouting gefordert ist. Das Bild gefällt mir gut, schöner Hintergrund tolles Auto, auch die Ausarbeitung ist gelungen. Einzig die Unterschiedliche Belichtung/Beleuchtung der Vorderräder ist störend, das würde ich noch ausgleichen.
Reflexionen - Ja, die fehlen mir hier - Klischee hin oder her. Das Auto hat doch bestimmt einen schönen Hochglanzlack? Warum wird dieses Attribut nicht gezeigt...?:P
meshua
chefboss
16.08.2014, 12:37
Für mich eine gute Idee unter schlechtem Licht.
Bezüglich den Reflexionen gebe ich Meshua recht. Zusätzlich stimmen für mich Die vorhandenen Reflexionen und Bodenschatten nicht, es fehlt an Raum.
Gruss, frank
Gerade die dunklen Flecken auf dem Boden vor der Motorhaube sehen ein bisschen wie ein Ölschaden aus, das kommt bei mir eher wie eine Schrottkarre rüber und sollte besser wegretuschiert werden.
Da das Bild auf Symmetrie setzt, hätte ich die Blitze ebenfalls symmetrisch angeordnet. So sind die Reflexionen ungleichmäßig. Dann ist da auch noch Dreck auf dem linken Vorderreifen.
Gut gelungen finde ich den Komplementärkontrast des Interieurs!
Gruß,
raul
david.g2
17.08.2014, 01:12
Welche Blitze?
Dann nennen wir es eben Lichtquellen, die die Reflexionen am Kühlergrill verursachen.
Gruß,
raul