PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Außerplanmäßiger Stammtisch Berlin am 28. Januar

DonFredo
22.01.2005, 21:32
http://www.my-smileys.de/generator/signs2/b28c8a087402ad20e6abac6fa5248ff7.png

Aus gegebenen Anlass findet zu Ehren eines Berlinbesuches von einem Mitglied des D7User-Teams in Berlin am

Freitag den 28. Januar
ein außerplanmäßiger Stammtisch statt, zudem Tina hiermit auf das herzlichste eingeladen wird...http://www.my-smileys.de/smileys2/hand.gif

Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr das
Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Neumann's Café-Bistro-Restaurant
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.

Es wäre schön, wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen, damit wir bei (unerwartet) hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen ;) .
Wir freuen uns über jeden der kommt, damit die Berliner Forums-Runde würdig vertreten wird.

1. DonFredo
2. ...

Tina
22.01.2005, 22:03
na dann ;)

1. DonFredo
2. Tina zu zweit
3. ...

danke für den Aufwand :)

Viele Grüße
Tina

korfri
23.01.2005, 01:37
Hey Tina,

das wird ja toll :top:

Bis bald

Tina
23.01.2005, 01:55
Hi Fritz,

Du auch? Schöööön :)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
23.01.2005, 11:17
Dann wollen wir uns doch auch gleich einmal eintragen!

1. DonFredo
2. Tina zu zweit
3. Ditmar
4. ...

Yogi
24.01.2005, 08:55
Tina in Berlin? Das lass ich mir nicht entgehen und bin natürlich mit dabei. Ich freu mich schon.

1. DonFredo
2. Tina zu zweit
3. Ditmar
4. Yogi
5. ...

Bendix
24.01.2005, 09:53
1. DonFredo
2. Tina zu zweit
3. Ditmar
4. Yogi
5. Bendix
6. ...

korfri
24.01.2005, 14:33
Ihr könnt wohl nicht zählen ?

1+2 Tina + Co
3. DonFredo
4. Korfri
5. Ditmar
6. Yogi
7. Bendix

:D

Ditmar
24.01.2005, 15:24
Sei doch nicht immer so pingelich!
Tisch für 6-10 Leute ist reserviert.

eipe59
25.01.2005, 20:40
Noch ein Stammtisch - und dann mit Tina! Klasse.
Diesmal hoffe ich doch, dass ich es "hinbiegen kann, um daran teilzunehmen. Ansonsten kündige ich meiner Ärztin die Freundschaft - dann hat 'se einen unausstehlichen Patienten mehr. So!!!

1+2 Tina + Co
3. DonFredo
4. Korfri
5. Ditmar
6. Yogi
7. Bendix
8. eipe59 (aber trotzdem mit ?)

Werde mich bei Ditmar oder DonFredo per Handy spätestens am Donnerstag abend melden.

Bis später sagt

Peter :D

DonFredo
25.01.2005, 20:43
Prima Peter,

hätte Dich Morgen noch angeklingelt... ;)

Aber jetzt schon ein Tipp: Lass Dir möglichst lange Ausgang geben.
Wir sind um 22:00 Uhr bestimmt noch nicht fertig... :cool:

Tina
25.01.2005, 20:48

genau, weil Ihr mir noch mindestens 2 Stunden erklären müsst, wie ich wieder da hinkomme, wo ich hinmuss ;)

Viele Grüße
Tina

eipe59
25.01.2005, 20:48
Und da genau liegt das Problem - 22:30 Uhr ist hier "Einschließen" angesagt. Wer später in die Klinik zurückkommen will, braucht eine Erlaubnis. Und da bin ich noch am kämpfen. Wenn ich eine kriegen sollte, bin ich auf Rückfahrt angewiesen.
Aber wie gesagt - ich melde mich per Handy.

Bis später sagt

Peter

DonFredo
25.01.2005, 20:52
genau, weil Ihr mir noch mindestens 2 Stunden erklären müsst, wie ich wieder da hinkomme, wo ich hinmuss ;)
Viele Grüße
Tina
...mit anderen Worten möchtet ihr abgeholt werden :cool:

Wann und Wo :?: Taxi fährt kostenlos... ;)

Tina
25.01.2005, 21:05
...mit anderen Worten möchtet ihr abgeholt werden :cool:

Wann und Wo :?: Taxi fährt kostenlos... ;)

ups, he, so wa das wirklich nicht gemeint! Nein, wir werden mit dem Auto unterwegs sein, aber ich kann noch nicht sagen, wo wir vorher sind.
Wenn mein doofer Navi bis dahin wieder läuft, ist das alles ja kein Problem. Und wenn nicht, werd ich mal sehen, wie wir hin- und zurückfinden. Aber so groß kann Berlin ja nicht sein, das sollten wir hinkriegen ;)
Und danke für das Angebot! :)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
25.01.2005, 21:12
Wenn's an einer Ecke nicht weitergeht, hilft alternativ meine Handy-Nr. weiter, die per PN gleich kommt... ;)

Tina
26.01.2005, 01:04
so, und jetzt ist es passiert. Berlin fällt aus, da mein Mann nicht hier weg kann :(
Mädels, ich danke Euch sehr für die tolle Idee mit dem Stammtisch, aber Ihr dürft dann ganz in Ruhe ohne mich feiern :roll:

Das Ganze wird natürlich nachgeholt, dann geht die erste Runde auf mich. Tut mir wirklich leid, aber wer selbständig ist, weiss, dass man manchmal eben einfach kurzfristig reagieren muss - vor allem, wenn in einer 4Mann-Firma plötzlich einer ausfällt.

Viele Grüße
Tina

korfri
26.01.2005, 02:47
Schaaadee, Tina :(

da wir uns erst letzte Woche versammelt hatten, wäre dieses Treffen natürlich vor allem für Dich und mir Dir veranstaltet worden.

Na, wir können ja noch etwas abwarten, vielleicht klappts ja doch noch. Mal schauen, was die anderen dazu sagen,
DonFredo aus Frankfurt/Oder z.B.

DonFredo
26.01.2005, 07:14
Oh wie schade.... :cry:

Tina, ich nehm Dich beim Wort, versprochen ist versprochen... :!:

Der Stammtisch kann von meiner Seite aus stattfinden, da ich am Wochenende
sowieso in Berlin bin und der Termin fest eingeplant wurde...

Yogi
26.01.2005, 08:50
Das ist ja wirklich schade!
Also von mir aus kann der außerplanmäßige Stammtisch trotzdem stattfinden, ich habe mir den Abend frei gehalten. Wenn keine gegenteiligen Stimmen kommen bin ich Freitag da.

DonFredo
26.01.2005, 19:16
Na gut, dann bleiben wir beim Freitag.

Vielleicht kann ja wenigstens unser Kur-lauber kommen... ;)

Ditmar
26.01.2005, 19:26
Ich bin dabei!!!

DonFredo
26.01.2005, 19:34
Gut, sehr Gut...

Dann sieht es am Freitag so aus:

1. DonFredo
2. Korfri
3. Ditmar
4. Yogi
5. Bendix
6. eipe59 (noch mit :?: )
7. ...

Vielleicht wird die Liste ja noch ein bisschen länger...

Tina
26.01.2005, 20:04
jawoll, versprochen ist versprochen, das wird nachgeholt! Aber da seit heute auch noch mein Zwerg krank ist, wäre es dann jetzt spätestens ins Wasser gefallen, schade :(

Viele Grüße
Tina

Marion
26.01.2005, 20:10
Oh, schade... da versprach man(n) mir am letzten Freitag, beim nächsten Stammtisch nicht die einzige Frau zu sein... und nun?? :?

Trotzdem hat es mir gut gefallen und wenn ich kann und "darf", bin ich gerne mal wieder dabei... leider weiß ich noch nicht, wie lange unsere Betriebsfeier am Freitag geht, aber wenn ich kann, schaue ich gerne noch mal vorbei...

Tina, Deinem "Ableger" schnelle und gute Besserung...!

Marion

Tina
26.01.2005, 20:14
Hi Marion,

danke und hoffentlich dann bis zum nächstenmal! Und herzlich willkommen hier :)

Viele Grüße
Tina

Marion
26.01.2005, 20:17
Hi Marion,

danke und hoffentlich dann bis zum nächstenmal! Und herzlich willkommen hier :)

Viele Grüße
Tina

Ja, hoffe auf ein nächstes Mal... Danke fürs "Willkommen" - ich übe noch, neue Kamera, neue Leidenschaft... und 3 kids, die auch immer an die Kamera wollen... **seufz**

Grüße aus Berlin

Marion

Yogi
26.01.2005, 20:17
Hallo Marion,
natürlich "darfst" Du kommen! Was für eine Frage. Ich finde es ja wirklich schade das die Frauen bei uns so stark unterrepräsentiert (sprich so gut wie gar nicht vorhanden) sind.
Du bist wirklich gern gesehen in unserer "Männerrunde" (hoffentlich ist Dir das nicht unangenehm ;) ).
Ich würde mich sehr freuen Dich am Freitag oder bei einem der nächsten Stammtische wieder zu sehen.

Und ehe ich es doch noch vergesse: herzlich willkommen im Forum!

Marion
26.01.2005, 20:31
Hallo Yogi,

auch Dir ein Danke für den Willkommensgruß...

Ja, wäre schon nett, nicht die Einzige zu sein... aber da ich mich am Freitag nicht unwohl gefühlt habe, komme ich gerne noch mal... wenn ich es einrichten kann... habe inzwischen schon die ersten Versuche mit der Kamera machen können... und aus anfänglichem Frust wird langsam Begeisterung ;-)

Viele Grüße

Marion

DonFredo
26.01.2005, 21:00
...und aus anfänglichem Frust wird langsam Begeisterung ;-)
Viele Grüße
Marion
So soll es auch sein... :lol:

...und natürlich bist Du am Freitag wieder Willkommen ;)

Neue Liste:

1. DonFredo
2. Korfri
3. Ditmar
4. Yogi
5. Bendix
6. eipe59 (noch mit :?: )
7. Marion (nach 19:00 Uhr)
8. ...

eipe59
27.01.2005, 18:03
Neue Liste:

1. DonFredo
2. Korfri
3. Ditmar
4. Yogi
5. Bendix
6. eipe59 :flop:
8. ...

Hie meldet sich der "Kur-lauber" - aber leider mit einer negativen Meldung.

Ich muss 22:30 Uhr definitiv wieder hier sein. Hängt nach Rücksprache mit dem Oberarzt der Station mit meiner Therapie zusammen (wenn ich hier aber nach 22:30 Uhr durch's Haus geistere macht das nichts - ich bin ja dann unter Kontrolle :flop: :flop: :flop: ). Plant also bitte nicht mit mir. Wenn ich doch plötzlich in der Tür stehen sollte, dann habe ich mir was anderes einfallen lassen.

Bis später sagt

Peter

Marion
27.01.2005, 20:34
[quote=DonFredo]

Neue Liste:

1. DonFredo
2. Korfri
3. Ditmar
4. Yogi
5. Bendix
6. eipe59 :flop:
8. ...

Ich fürchte, auch mein Fragezeichen ist noch ziemlich groß... denn keine Ahnung, wie lange die Betriebsfeier geht... und nun schlagen zwei Herzen in meiner Brust... zum einen die Feier... und zum anderen, Eure Kommentare (und Verbesserungsvorschläge) über meine ersten Versuche zu hören... **seufz**

Wie lange geht der Stammtisch üblicherweise????

Marion

DonFredo
27.01.2005, 20:38
....Wie lange geht der Stammtisch üblicherweise????
Marion
...also ich sage mal so bis 23:00 Uhr :cool:

Aber bis 22:00/22:30 Uhr auf jeden Fall.

Yogi
28.01.2005, 08:46
Stimmt, vor 23:00 Uhr sind wir meist nicht "weggegkommen" ;)
Du kannst also ruhig auch zu fortgeschrittener Stunde vorbeischauen.

Da fällt mir ein passendes Sprichwort ein:
Je später die Stunde desto schöner die Gäste.
Oder so ähnlich.

In diesem Sinne: hoffentlich bis heute Abend...

Marion
29.01.2005, 09:34
In diesem Sinne: hoffentlich bis heute Abend...

... :cry:

Tja... leider war für mich die Betriebsfeier auch früher zu Ende, als ich wollte... hatte plötzlich solche Kopfschmerzen, dass gar nix mehr ging (wenn ich wenigstens zuviel Alk getrunken hätte... - aber nicht mal das!) - leider dann auch nicht mehr der Stammtisch...

Den 18.02. habe ich mir schon eingetragen, und hoffe sehr, "kindfrei" zu sein!

Marion

Bendix
29.01.2005, 16:50
Ganze 5 Männeken sind wir geblieben. Kein einziges Foto wurde gemacht, kaum eine Kamera wurde angefasst. Naja, der Star des Abends hatte ja seinen Auftritt abgesagt.

Dafür haben wir uns prächtig unterhalten, und Ditmar spendierte eine Runde indischen Rum. :crazy: Sehr lecker! Selber schuld, wer das verpasst hat.

Bis zum nachsten Mal!
Ralf

korfri
29.01.2005, 17:22
Der indische Rum ist wirklich ein Gedicht !

Den Whiskey-Club kriegen wir auch noch zusammen,
wir müssen nur ein bißchen dran arbeiten, noch ein
paar Leute rumkriegen :kiss: