Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Koloman im Morgennebel
davidmathar
14.08.2014, 11:39
Wie gefällts euch? Das Bild ist in LR entwickelt ohne wirkliche Bearbeitung, lediglich verkleinert fürs Forum.
828/st_koloman_small.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205881)
ericflash
14.08.2014, 12:33
Ich finde es sehr gut die Lichtstimmung hat etwas mystisches. Oben ist es mir eventuell eine Spur zu dunkel. Ist das ein Verlauf?
davidmathar
14.08.2014, 12:38
Ich finde es sehr gut die Lichtstimmung hat etwas mystisches. Oben ist es mir eventuell eine Spur zu dunkel. Ist das ein Verlauf?
Dankeschön. Nein es ist kein Verlauf. Hinter der Kirche befinden sich die Alpen, die noch sehr im Schatten lagen. Durch die Augen betrachtet ;) war es schon viel heller. Ich habe es aber gewollt unterbelichtet, um diese Stimmung zu kreieren.
karwendelyeti
14.08.2014, 17:53
Wenns meins wäre, würde es an der Wand hängen..:top:
Tolle Stimmung, die Du mit der Unterbelichtung gut zur Geltung bringst!
Aber mir ist da zu viel Vordergrund. Ich hab das Bild versuchsweise mal von oben her auf 16:9 beschnitten, damit gefällt es mir besser.
Tolle Stimmung, die Du mit der Unterbelichtung gut zur Geltung bringst!
Aber mir ist da zu viel Vordergrund. Ich hab das Bild versuchsweise mal von oben her auf 16:9 beschnitten, damit gefällt es mir besser.
das wollte ich auch gerade schreiben
Werner
leministredupoudre
14.08.2014, 21:04
gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich es von den Farbkontrasten etwas hart finde.
Ist eh ein tolles Fotoobjekt, komme an der Kirche auch öfter mal vorbei und gerade im Winter mit den Königsschlössern im Hintergrund sieht es sehr hübsch aus. :top:
Songoo57
14.08.2014, 21:16
Zunächst: Toll, sehr schöne Stimmung & Licht :top:
Ich würde das Bild ebenfalls unten und rechts (bis zu dem kleinen dritten Dreieck - ist das ein Verkehrsschild ?) etwas auf Diät :crazy: setzen.
Unten etwas bescnitten noch besser, aber auch so großartig.
Hans
Dragstar
18.08.2014, 10:48
Starkes Bild - gefällt mir sehr gut! :top:
Wenns meins wäre, würde es an der Wand hängen..:top:
Das Bild ist wohl gut geworden, aber an die Wand würde ich es nicht hängen, es erinnert mich an die vergilbten Ölkopien, die an der Wand meiner Oma hingen. Die Kirche unterstützt das auch noch.