Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder etwas street

laker4life
09.08.2014, 12:46
Meine Fototour war eigentlich schon abgeschlossen, da viel mir diese Situation ins Auge.

844/reading_paper.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205567)

Mainecoon
09.08.2014, 23:15
Hallo Thomas,

was hat dich an dieser Aufnahme gereizt?

fragt

Mainecoon

laker4life
10.08.2014, 10:44
Hallo Thomas,

was hat dich an dieser Aufnahme gereizt?

fragt

Mainecoon

mir hat die Schlichtheit zusammen mit dem Kopfsteinpflaster und dem leichten Gefälle sehr gut gefallen.

Mainecoon
10.08.2014, 17:43
Hallo Thomas,

danke für die Antwort! Ich weiß, im Bildercafe sollen Fotos nur geteilt werden. Darf ich es dennoch kommentieren? Und: Vermutlich hast du kein Foto nur mit den Platten, oder?

Gruß

Mainecoon

laker4life
10.08.2014, 18:53
Hallo Thomas,

danke für die Antwort! Ich weiß, im Bildercafe sollen Fotos nur geteilt werden. Darf ich es dennoch kommentieren? Und: Vermutlich hast du kein Foto nur mit den Platten, oder?

Gruß

Mainecoon

wegen mir darfst du es gerne kommentieren und nein, ein habe keine andere Ausführung.

Mainecoon
11.08.2014, 22:47
Hallo Thomas,

deine Antwort auf meine erste Frage ("Was hat dich an der Aufnahme gereizt?") hat mir geholfen, meine Zerissenheit bei deinem Bild zu erkennen. Ich sehe in deinem Bild zwei gleichstarke Motive: den Zeitungsleser und die Geometrie der Platten und der Mauer, durchbrochen von dem Büschel. Mir war daher nicht klar, was du eigentlich zeigen wolltest. Deshalb fragte ich auch nach einer Aufnahme nur mit den Platten.

Gruß

Mainecoon

Quirrlicht
11.08.2014, 22:49
Das Logo ist leider kaum sichtbar.

laker4life
13.08.2014, 11:20
Hallo Thomas,

deine Antwort auf meine erste Frage ("Was hat dich an der Aufnahme gereizt?") hat mir geholfen, meine Zerissenheit bei deinem Bild zu erkennen. Ich sehe in deinem Bild zwei gleichstarke Motive: den Zeitungsleser und die Geometrie der Platten und der Mauer, durchbrochen von dem Büschel. Mir war daher nicht klar, was du eigentlich zeigen wolltest. Deshalb fragte ich auch nach einer Aufnahme nur mit den Platten.

Gruß

Mainecoon

Also das Büschel ist mir bei der Aufnahme gar nicht (störend) aufgefallen. Ich habe mir die Aufnahme genauer angeschaut und du hast recht, das Büschel kommt mir mittlerweile etwas "fehl am Platz" vor.

Ich habe es mal mit LR rausgearbeitet und beide Aufnahmen verglichen und die zweite Variante wird der schlichten Komposition eher gerecht.

844/reading_paper_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205848)

Danke für den Hinweis :top: