Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon: 3 Nachrichten zum SB 800
Dimagier_Horst
22.01.2005, 11:04
Zuerst die gute Nachricht: Der Diffusor SW-10H ist gegenüber Kaltgetränken geschmacksneutral. Jetzt die schlechte Nachricht: Im Zusammenhang mit Wodka verliert er sein Zugehörigkeitsgefühl und macht sich aus dem Staub. Dabei kann er in dermaßen schlechte Gesellschaft geraten, die ihn für Verpackungsmüll hält und ohne gelben Punkt direkt entsorgt. Und jetzt das Drama: Der Nikon-Service wartet selbst schon über 6 Monate auf das Ersatzteil..... :cry: :cry: :cry:
Armer Horst... :cry: !
War's denn wenigstens ein schöner Abend ;) ?
derBlubb
22.01.2005, 12:19
Vielleicht ist er ja nur Zigaretten holen... :roll:
Dimagier_Horst
22.01.2005, 12:52
Ja, ein sehr schöner Abend (Silvester :lol: ). Und mein Blitz raucht nicht.. ;) . Aber wieder ganz seriös: Das so ein Aufsteckteil ohne Sicherung nicht als Ersatzteil eingeplant wird, ist schon heftig. Also, Ihr seht, auch andere Firmen haben ihre Schwachstellen.
Cougarman
23.01.2005, 19:29
Nimm doch den hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic565.html
;)
Dimagier_Horst
23.01.2005, 19:57
Hallo Hannes,
der wird nach kurzer Zeit den Schalter am SB 800 (dass ein Diffusor drauf ist) nicht mehr eindrücken. Aber mit der ausziehbaren weissen Folie geht es auch ganz gut. Oder ich biege mir einen STO-FEN zurecht.
Dimagier_Horst
04.02.2005, 20:14
Jepp, der Nikon-Diffusor ist heute angekommen und hat 13,- gekostet. Einen zweiten gab es allerdings noch nicht.