PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling auf der Spur

Konglomane
07.08.2014, 16:10
Also ich werde in ca. 1 Woche auch mal meine ersten Bilder hochladen. Hab schon vereinzelent welche gemacht, aber die gefallen mir noch nicht so. Samstag früh fahre ich schön rum und versuche was zu finden, was wert ist fotografiert zu werden :)

Ich bin wie schon gesgat, noch Neuling. Ich habe ein richtig gutes Set an Kameras und Zubehör Geschenk bekommen, welches ich noch alles richtig kennen lernen muss.
Gibt ne Menge für mich zu lernen.

Hab jednefalls meinen Fotografen Freund gefragt und er meinte, dass das auf jeden Fall Dinge sind, die gut zu gebrauchensind, um schöne Fotos zu macehn :)

ick freu mich :)

77erfan
08.08.2014, 06:56
Welches Set hast Du bekommen?

BadMan
08.08.2014, 07:23
Die Bilderbereiche sind für die Vorstellung und Besprechung von Bildern vorgesehen. Die Ankündigung, irgendwann mal welche zeigen zu wollen, gehört sicher nicht dazu. Ich habe daher ins Cafe verschoben.
Wenn es bei Dir dann soweit ist, kannst Du natürlich einen entsprechenden Thread im Anfängerbereich eröffnen.

Konglomane
20.08.2014, 16:04
Danke für die Verschiebung. Wusste das nicht. Eventuell auch gut so, bin bisher nicht dazu gekommen. Zu viel Ärger in die UNI :D