Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support für Outlook für Mac OS 2011 - Aufgabenblock im Emailbereich einblenden?!

Karsten in Altona
07.08.2014, 10:25
Moin,

kann sein, dass ich das nur geträumt habe, aber ich meine, dass ich bei meinem Outlook für Mac (also Teil vom Office 2011 für Mac OS X) die "Aufgabenleiste" (bzw. die Nachrichten, die man zur Nachverfolgung gekennzeichnet hat), welche standardmäßig links am Rand neben der Vorschau eingeblendet werden, ausgeblendet habe. Nun würde ich die gerne wieder einblenden, nur weiss nicht wie? Hab mich schon doof gegooglet, aber ich verwende wahrscheinlich die falschen Worte, weil ich nicht weiss, wie man diese Ansicht nennt?! Vielleicht hat von euch jemand eine Idee? :zuck:

Karsten in Altona
07.08.2014, 10:39
kann sein, dass ich das nur geträumt habe, Da ich Bootcamp installiert habe und auf dem Parallelsystem Win 8.1 mit Office 2010 läuft, habe ich da mal geschaut. Da nennt sich das gute Stück Aufgabenleiste und man kann es nur Ein- und Ausschieben und nicht ganz deaktivieren. Zumindest sieht es so aus. Deshalb: Weiss jemand von euch, ob es diese Aufgabenleiste in Outlook 2011 für Mac überhaupt gibt?

leministredupoudre
07.08.2014, 11:14
Deshalb: Weiss jemand von euch, ob es diese Aufgabenleiste in Outlook 2011 für Mac überhaupt gibt?

ich glaube es fast nicht, habe sie zumindest auch noch nicht entdeckt. Nur die separate "MyDay"-Leiste, welche jedoch nicht an Outlook angedockt ist. :zuck:

man munkelt ja, dass es ein Office2014 für OSX geben soll... evt wird es da ja analog zur Win-Version sein...

Karsten in Altona
07.08.2014, 11:18
Die hab ich auch schon entdeckt. Kann also wirklich sein, dass ich das aufgrund des Hin und her switchens verwechselt habe. Und wer glaubt schon, dass ein Outlook für Mac jemals die gleiche Funktionalität haben wird, wie die Windows Version? ;)

h_Till_w
11.08.2014, 00:41
Die hab ich auch schon entdeckt. Kann also wirklich sein, dass ich das aufgrund des Hin und her switchens verwechselt habe. Und wer glaubt schon, dass ein Outlook für Mac jemals die gleiche Funktionalität haben wird, wie die Windows Version? ;)

das währe ja auch viel zu einfach und Kundenfreundlich, und dann könnte es ja auch jeder ^^