Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Think Ink
slowhand
06.08.2014, 15:19
Hat man bestimmt auch schon besser gesehen - aber nicht von mir :cool:
Erstversuch...
873/Ink_1_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205385)
Immerhin ein Anfang. Aber noch ausbaufähig.;)
Was hast du genommen? Richtge Tinte?
Moin Leo,
für einen Erstversuch finde ich das Ergebnis gut, vielversprechend und stylish. Da solltest Dich mal reinhängen und die Idee ausbauen. Viel Spaß beim Plantschen!
Dat Ei
PS: Nein, ich stehe für keine Renovierungsarbeiten zur Verfügung... :cool:
slowhand
06.08.2014, 20:04
Danke Euch,
ja, es war normale Tinte - was man halt in Patronen zu kaufen kann. Gibt es Empfehlungen für besondere Flüssigkeitszusammensetzungen? Ich hab hier lediglich in Wasser in eine Blumenvase geträufelt.
Frank, keine Sorge - Renovierungsarbeiten sind deswegen nicht nötig :)
ingoKober
06.08.2014, 20:05
Schöner Start- ausbaufähig. Ich zB. fände es interessanter, wäre es um 180 Grad gedreht und enger beschnitten.
Viele Grüße
Ingo
slowhand
06.08.2014, 20:12
Die Drehung hatte ich auch schon auf dem Schirm - hat mir aber nicht gefallen. Vielleicht mit dem engerem Schnitt...
Auf die schnelle noch ein weiteres aus dem "Shooting". Gedreht und geschnitten ;)
873/Ink_4_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205412)
Na also, geeeht doch. :cool:
Witzig ist beim zweiten der Smileymund ohne Augen. :mrgreen:
Erinnert mich stark an Alice im Wunderland. :D
ingoKober
06.08.2014, 21:28
Jau:top:
Ich könnt mich echt kaputt lachen. :lol:
Ich seh da ne genervte Frau mit ihrem Dackel...und den Mund der Grinsekatze. :mrgreen:
slowhand
06.08.2014, 21:32
Was nimmst Du für Pillen - will die auch haben :D
ol-inclusive
06.08.2014, 21:44
Ich könnt mich echt kaputt lachen. :lol:
Ich seh da ne genervte Frau mit ihrem Dackel...und den Mund der Grinsekatze. :mrgreen:
Die Frau steht rechts und hält den Arm nach oben und schaut auch eher nach oben?Und unten links daneben die Dackelnase?wenn ja, dann seh ichs auch:)
slowhand
06.08.2014, 21:51
Herr Rorschach hätte seine Freude an Euch :D
Ich seh schon, ich muss das morgen wiederholen.....
come_paglia
06.08.2014, 21:53
Kinners! Das ist doch kein Dackel!!! :shock:
Das ist eindeutig ein Pudel! :cool:
(Sorry, Leo... :oops:)
VG, Hella
Die Frau steht rechts und hält den Arm nach oben und schaut auch eher nach oben?Und unten links daneben die Dackelnase?wenn ja, dann seh ichs auch:)
Exakt. :mrgreen:
@Hella: okeeeee, Pudel lasse ich noch durchgehen. :cool:
@Leo: die Frage ist eher, was hast du NICHT genommen, dass du es nicht siehst? :mrgreen:
Eigentlich doch ganz einfach oder?
Die Frau blickt verzweifelt nach oben, weil das Hündchen das Beinchen hebt, obwohl es eine Art Mickey Mouse Höschen an hat.
Gruß, Dirk
Alice im Wunderland ist von Disney...also total themenkonform!
Und im Disneyfilm Oliver & Co. gab es eine Pudeldame names Georgette...
Langsam schließt sich der Kreis :crazy:
Gruß, Dirk
Das ist doch wiedermal alles eine große Verschwörung!!! :shock:
@Leo: schau, was dein Bild für ein Potential hat. ;)
Ich bin sehr gespannt, was da morgen noch kommt.
Leider habe ich von der Technik zu wenig Ahnung, als dass ich fundiert und weniger blödsinnig beraten könnte. :mrgreen:
slowhand
06.08.2014, 23:19
Ich bin geneigt mir ne Tüte Popcorn zu holen.... :mrgreen:
poorboytommy
07.08.2014, 01:42
Kann das nachvollziehen was Dana sieht...allerdings sehe ich noch einen Außerirdischen, der hat sich aber vom Dackel und der alten Oma abgewandt und zeigt ihnen den Rücken.
LG Tommy
PS: Habe seit Tagen nichts genommen was auf der Dopingliste steht
deranonyme
07.08.2014, 06:35
Ich bin geneigt mir ne Tüte Popcorn zu holen.... :mrgreen:
Vielleicht bis du mit der Tüte ganz dicht an dem was Dana hatte... :crazy:
Aber; sind solche Experimente nicht eher etwas für lange Winterabende? Oder geht das auch vor dem Grill? Oder wurde die Blumenvase gerade durch einen Regenschauer gefüllt? Fragen über Fragen.
screwdriver
07.08.2014, 06:38
....was auf der Dopingliste steht
Das heisst ja nun mal gar nichts. :P
Ich glaub, mit den Tintenbildern bahnt sich hier ein gaaanz großes Ding an. ;)
Kann das nachvollziehen was Dana sieht...allerdings sehe ich noch einen Außerirdischen, der hat sich aber vom Dackel und der alten Oma abgewandt und zeigt ihnen den Rücken. Meine Güte, da GEHT aber grad die Fantasie mit dir durch. :shock:
:lol:
Vielleicht bis du mit der Tüte ganz dicht an dem was Dana hatte... :crazy:
:shock: :shock:
:itchy: !!
deranonyme
07.08.2014, 12:50
:shock: :shock:
:itchy: !!
Komm doch :P :P
slowhand
07.08.2014, 13:26
So liebe Freunde der Tiefenpsychologie, ich hoffe Ihr habt Eure Pillen griffbereit.
Ich habe hier noch zwei für Euch:
873/Ink_III_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205431)
873/Ink_V_web.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=205432)
1. Bild: roter Mann mit an ihm hochspringendem Hund (du immer mit deinen Hunden), der einer von ihm zurück weichenden Frau (totales Entsetzen) Avancen macht. :mrgreen:
2. Bild: ein wunderschöner und sehr mystischer Engel. <3
EDIT: da wir im Bilderrahmen sind:
Beim Engel würde ich noch mehr Platz lassen...viel mehr Weiß drumrum, damit er sich richtig entfaltet.
1. Bild: roter Mann mit an ihm hochspringendem Hund (du immer mit deinen Hunden), der einer von ihm zurück weichenden Frau (totales Entsetzen) Avancen macht. :mrgreen:
Den ersten Teil kann man so stehen lassen, beim zweiten muss ich dir widersprechen.
Sie ist nicht entsetzt, sondern mal wieder, wegen irgend einer Kleinigkeit beleidigt.:P
In rot ist doch Pinocchio.
Jan
Naja, dann wissen wir ja, welche Lügen die Dame aufgetischt bekommen hat. :cool: Kein Wunder also.
Gimini Grille hatte ich allerdings nicht so groß in Erinnerung, dass ich den mit nem Hund verwechsele... :shock:
Wieder was gelernt.
slowhand
07.08.2014, 19:27
Beim Engel würde ich noch mehr Platz lassen...viel mehr Weiß drumrum, damit er sich richtig entfaltet.
Danke für den Tipp, die Idee ist gut :top:
ol-inclusive
07.08.2014, 20:23
Was der Herr Rorschach wohl zu deinen Interpretationen sagen würde...:p
Gruss-olli