Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACW-100 günstig in den USA

Fotobär
21.01.2005, 21:20
Sunny sucht gerade einen ACW-100. Da man in dem Teil des Forums nichts antworten kann, hier ein neues Thema.

Zwar habe ich einen ACW-100, aber den verkaufe ich nicht, bin super zufrieden mit dem Teil.
Aber vielleicht hilft meine Erfahrung, wie ich den gekauft habe.
Und zwar über Ebay bei einem US-Händler über einen Bekannten in den USA.
Ob das auch für Sunny oder andere funktioniert, weiß ich nicht. Aber es ist schon verlockend.
Der ACW-100 kostet bei Cametaauctions gerade 70 $, das sind 53 Euro !!!
Ich habe noch 90 $ plus Versand innerhalb USA bezahlt (im November 04). Meinem Bekannten habe ich 80 Euro gegeben, der hatte sowieso einen Europatrip geplant und hat mir den Converter mitgebracht.
80 Euro !!, heute wären es noch gut 60 Euro.

Also, wer einen Bekannten in den USA hat und bald einen Trip hin oder zurück geplant hat und noch zögert wegen dem in Deutschland ziemlich teuren ACW, kann es sich ja mal überlegen.

Ich weiß, ich weiß, keine Garantie usw. Eine Kamera würde ich so auch nicht kaufen, aber bei einem Converter kann nicht viel kaputtsein oder -gehen.

Morphium
22.01.2005, 19:24
Hab bei Cameta meinen ACT gekauft und hab umgerechnet inkl Zoll ca. 115-120 Euro gezahlt. Wer sich traut über dem Ozean hinweg eine Bestellung abzusetzen spart definitv ein paar Euros.