Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus 950
Hallo Zusammen,
brauche eure Hilfe. Ich könnte mir einen Epson Stylus 950, OVP, für 160 Euronen bei einem großen Elektromarkt ziehen. Lohnt sich das, oder besser Finger weg?! Bräuchte einen sehr guten Fotodrucker. Thanx!
TorstenG
21.01.2005, 19:58
Hallo!
Mannomann, der hat vor garnicht so langer Zeit (naja, auch schon über ein Jahr her) mal 550,- Euronen gekostet, und er war es auch wert! Er war damals das Topmodell von Epson! Der Drucker zu diesem Preis ist wahrlich ein Schnäppchen, er ist quasi der Vorgänger des R800, aber nutzt eine andere Drucktechnik (normale Tinte halt).
Achja, ich habe den 950er und bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich noch nie das Schneidewerk und die Endlosrollenhalterung (im Lieferumfang) genutzt habe!
Yes, habe das Teil gekauft. Erste Ausdrucke gemacht auf High Glossy Paper. Der Hammer!!!
TorstenG
21.01.2005, 22:38
Glückwunsch! Viel Spaß damit!
O.K., ich habe jetzt die ersten Drucke auf mattem Papier gemacht (Heavy Matte Paper A4). Ich sag's Euch: Der Hammer!! Vor allem Sepia-Tönungen, und auch S/W. Meine Frage nun: Gibt es auch leicht strukturiertes Papier, das mit dem 950er bedruckbar ist? Kann man auch normales, strukturiertes Papier (also nicht unbedingt Fotopapier) verwenden, das im normalen Papierfachhandel erhältlich ist? Wer weiß was, bzw. wo kann ich mich informieren und wo kann man Papiere kaufen? So viele Fragen... :shock:
Hallo Achim,
es gibt struktutiertes Papier, es nennt sich Canvas Papier. Kannst dir das ja mal anschauen unter http://www.druckerpatronen-druckerpapier.de/
Ich bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüße aus der Grafschaft
Reli