Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich melde mich ab zur Kur...

eipe59
19.01.2005, 22:29
... für (erst einmal 3 Wochen). :top:

Da ich in dieser Zeit keine Möglichkeit haben werde, mich hier im Forum umzusehen, bin ich schon heute gespannt, wie viele Beiträge ich dann aufzuarbeiten habe.

So, liebe Forums-Gemeinde - ihr werdet mir in der nächsten Zeit fehlen. Aber einen Trost habe ich ja, wenn alles klappt, werde ich einige beim Berliner Stammtisch im Neumann's am Freitag treffen. :D

Bis später sagt

Peter

Tina
19.01.2005, 22:41
Hi Peter,

he, jag mir nicht so nen Schreck ein mit dem Titel! :shock: :roll:

Dann wünsche ich...was wünscht man denn da? Eine schöne Kur? Einen netten Kurschatten? Hm, dann eben einfach, dass Dir die Kur hilft und Du bald wieder hier bist :)

Viele Grüße
Tina

mcpete
19.01.2005, 22:45
Ich wünsch Dir auch ne schöne Kur und das sie Dir was bringt. :) Ich war selber letztes Jahr im Frühsommer in Reha-Kur (bzw. Anschlussheilbehandlung) und mir hat es viel gebracht (nein keinen Kurschatten, mit 29 war ich auch den meisten Damen zu jung ;) )

eipe59
19.01.2005, 22:55
Hi Peter,

he, jag mir nicht so nen Schreck ein mit dem Titel! :shock: :roll:

Dann wünsche ich...was wünscht man denn da? Eine schöne Kur? Einen netten Kurschatten? Hm, dann eben einfach, dass Dir die Kur hilft und Du bald wieder hier bist :)

Viele Grüße
Tina

Danke Tina und mcpete,

ich hoffe auch, das die Reha (Kur klingt aber schöner - oder wer sagt schon "Reha-Schatten" :) ) das erhoffte Ergebnis bringt.

Und das mit dem "Kurschatten" muss ich mir mal überlegen - aber da haut mir meine "andere Hälfte" das Nudelholz um die Ohren nach 25 Jahren Ehe.

Bis später sagt

Peter

PeterHadTrapp
19.01.2005, 23:02
Lass es Dir gutgehen und komm gesünder wieder.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und dass Du es genießen kannst.

Liebe Grüße

TorstenG
19.01.2005, 23:48
Ich bin dafür das jemand, der einen derartigen Titel benutzt, in Zukunft bei seinem ersten Besuch hier nach dem Urlaub/Kur/wasweißich die Meldung angezeigt bekommt: "Das D7Userforum ist auf Dauer geschlossen!", welche erst nach einem kurzen Augenblick verschwindet und aufs Forum weiterverlinkt! :twisted:

Achja, eipe59, eine schöne Kur! Erhol Dich gut! :top:

jrunge
20.01.2005, 01:49
Ich bin dafür das jemand, der einen derartigen Titel benutzt, in Zukunft bei seinem ersten Besuch hier nach dem Urlaub/Kur/wasweißich die Meldung angezeigt bekommt: "Das D7Userforum ist auf Dauer geschlossen!", welche erst nach einem kurzen Augenblick verschwindet und aufs Forum weiterverlinkt! :twisted:

Hallo Torsten,

fast ;) eine Superidee, aber vorher bitte dann noch die Anzahl der Beiträge seit dem letzten Besuch hier im Forum quer über den Monitor, z.B.: 19387 :lol:

Ach ja, Peter, Dir eine guten Erfolg bei Deiner Kur! :top:

Gruß
Jürgen

astronautix
20.01.2005, 09:29
Hi,
also nach drei Wochen möchte ich nicht die Zahl der neuen Beiträge sehen.
Das würde noch mal drei Wochen dauern die allle zu sichten.
Nur kommen in der Zeit wieder genauso viele dazu, dann geht alles wieder von vorne los.

Ein Teufelskreis :evil:. Fazit, am besten gar nicht so lange fort bleiben.

Peter, Du tust mir leid. Das könnte den Erfolg Deiner Kur binnen kürzester Zeit zu nichte machen.
Also erhol dich schnell und gut, komm gesund wieder, damit Du gerüstet bist.

DonFredo
20.01.2005, 19:36
Hi,
also nach drei Wochen möchte ich nicht die Zahl der neuen Beiträge sehen.
Das würde noch mal drei Wochen dauern die allle zu sichten...
...vielleicht gibt es in der Reha-Klinik auch einen internetfähigen PC :!:

Jedenfalls gibt es so was schon in einigen Kliniken...

Sunny
20.01.2005, 19:44
Hallo Peter,

erhole Dich gut und komme gesund zurück :top:

erich_k
22.01.2005, 10:26

Also ich finde den Titel nicht so, dass man da erschrecken müsste. Er hat doch gleich gesagt, warum er sich abmeldet!

Auch von mir viel Spass und Erfolg bei der REHA-Kur ! :top:

ManniC
22.01.2005, 10:37
Also ich finde den Titel nicht so, dass man da erschrecken müsste. Er hat doch gleich gesagt, warum er sich abmeldet!

...da war ein EDIT im Spiel ;) - die Erstversion klang dramatischer...

TorstenG
22.01.2005, 14:55
G´nau, zumindest das "zur Kur" stand da noch nicht! ;)

eipe59
23.01.2005, 14:02
G´nau, zumindest das "zur Kur" stand da noch nicht! ;)

Ich wollte ja auch keinen erschrecken - und bin trotz fortgeschrittenem "Verfallsdatum" :D immer noch lernfähig.

Und wie ihr seht, habe ich eine Möglichkeit gefunden, wenigstens mal ins Forum reinzuschauen. Die haben hier in der Klinik doch tatsächlich ein "Internetcafe" (eigentlich nur ein Rechner in eoner Ecke der Cafeteria). Aber da braucht es schon etwas Glück, um mal eine halbe Stunde (für 1,50€) ranzukommen. Ist auch nicht ständig möglich.

Bis jetzt hatte ich aber kaum Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, da ich einen sehr vollen Therapieplan habe. Deshalb konnte ich auch nicht (wie eigentlich geplant) am Berliner Stammtisch am Freitag teilnehmen , da ich noch abends 21:00 Uhr zu einer Kontrolle musste. :( :( :(

So, dann will ich mal zusehen, dass ich bei dem schönen Wetter noch ein bischen an die Luft komme.

Bis später sagt

Peter

DonFredo
23.01.2005, 14:09
Hallo Peter,

hab's ja fast gewusst, dass da ein Rechner steht.... ;) (steht ein paar Beiträge vorher)

Aber am 28.01. ist ein weiteres Treffen in Berlin. Schau doch einfach bei den User-Treffen nach.

Ansonsten wünsche ich eine gute Erholung...