Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - 15.08.2014
XxJakeBluesxX
23.07.2014, 17:33
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Freitag, 15.08.2014, ab 19 Uhr
Folgetermine
19.09.2014
17.10.2014
21.11.2014
Ort »Colonia Brauhaus«
http://www.abload.de/thumb/img_20120624_190116xceyc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_20120624_190116xceyc.jpg) http://www.abload.de/thumb/img_20120624_190440_ee98xd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_20120624_190440_ee98xd.jpg)
An der Schanz 2
in Köln-Riehl (rechts neben dem Colonia Hochhaus)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 7 15 63 55
www.colonia-brauhaus.de
Anfahrtsskizze (http://w00ecbbd.dd27418.kasserver.com/admin/uploads/USER/140/files/Colonia_Brauhaus_Anfahrtsskizze.pdf)
Lageplan
Karte (http://goo.gl/maps/H84B) (Da wo der grüne Pfeil ist)
Parkplätze
Jugendgästehaus (http://goo.gl/maps/5KfC) - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
Versorgungsamt (http://goo.gl/maps/pR6m) - Von der Boltensternstraße kommend halb rechts Richtung Zoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel)
Noch vor dem Monheimer Hof an der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen
Teilnehmer
Alex (ist fast immer da)
Hans (ist nur selten abwesend)
Claudio
Jörg / Joshi_H
Manfred
Udo
FunnyRS
Gottlieb
Vera
Jörg /JoHo61
Stand: 15.08.2014
Bei schönem Wetter treffen wir uns um 19 Uhr am Hauptportal des Kölner Doms.
Sollte es jemand nicht rechtzeitig schaffen dort zu sein hat Jörg per Mail eine Liste mit den Handynummern von fast allen Beteiligten verschickt.
Wer die Liste nicht bekommen hat kann diese von Jörg oder mir bekommen. Einfach per PN anfragen...
Ein Blick in meinen Terminkalender hat ergeben: Claudio liegt zur Zeit noch richtig und damit es dabei bleibt trage ich den Termin ein.
Vielleicht darf ich schon jetzt erwähnen, dass wir am 15.08.2014 mit den Teilnehmern am Stammtisch etwas "Fotografisches" machen; was - darüber wird gerade von den Teilnehmern des letzten Stammtisches abgestimmt. In genau einer Woche gibt es weitere Informationen, seid gespannt!
XxJakeBluesxX
23.07.2014, 17:54
Ein Blick in meinen Terminkalender hat ergeben: Claudio liegt zur Zeit noch richtig und damit es dabei bleibt trage ich den Termin ein.
Du hast ja im letzten Stammtischthread ja auch geschrieben:
Morgen oder übermorgen kommen Details für's nächste Mal ....
:roll:
Ich werde vrs. am 15.8. dabei sein und freue mich auf die Auswahl des Themas. Ich habe mir erlaubt, auf Jörgs Seite am Voting teilzunehmen, obwohl ich beim letzten mal nicht dabei war.
Ich habe mir erlaubt, auf Jörgs Seite am Voting teilzunehmen, obwohl ich beim letzten mal nicht dabei war.
Das war durchaus so gewünscht. Ich habe alle angeschrieben die mir eingefallen sind und deren E-Mailadresse ich hatte.
J.
Es ist zwar angekündigt, dass das Voting bis morgen offen ist, aber ich gehe mal davon aus, dass mittlerweile alle (auch die Urlauber) abgestimmt haben, die abstimmen möchten.
Das Thema für den kommenden Stammtisch ist demnach: Available Light-Tour durch Köln zur blauen Stunde und danach. Diese Thema nehme ich dann auch von der Liste.
Da es sich dabei um ein Outdoor-Thema handelt und das Wetter weder von uns noch von den Meteorologen vorhergesagt werden kann, schlage ich vor das Indoor-Thema mit den meisten Stimmen als Regenalternative zu benennen: Grenzen und Möglichkeiten des Wireless Blitzen
Für das Outdoor-Thema schlage ich vor, dass wir uns nicht erst in der Kneipe treffen um dann von dort losziehen, sondern uns direkt in der Stadt treffen - vor dem Hauptportal des Doms bietet sich an. Von dort könnte uns der Weg durch die Altstadt bis zur Deutzer Brücke und auf die andere Rheinseite führen. Von der Deutzer Werft hat man einen schönen Blick auf die Altstadt und südlich der Severinsbrücke auf den Rheinauhafen. Sonnenuntergang ist am 15.08. um 20:54 Uhr, so dass 19:00 Uhr als Uhrzeit für das Treffen am Dom passt. Kommentare oder Anregungen?
Wenn Interesse besteht würde ich am Folgetermin 19.09. h einen Beamer mitbringen um eine Auswahl von 5 Bildern je Tourteilnehmer zu zeigen. Mit der Gaststätte müssten wir die Infrastruktur klären. Kann, muss aber nicht.
Sollte es am 15.08. wie aus Eimern regnen oder Gewitter angekündigt sein und das Alternativthema zum Zuge kommen, bitte ich alle Stammtischbesucher die Kamera, ein Objektiv und alles an Blitzen und Trigger einzupacken was der Fotoschrank hergibt - egal für welches System. Wir schauen dann mal, was womit geht...
@Claudio: In dem Fall sollten wir dann vielleicht auch einen etwas größeren Tisch reservieren, damit etwas mehr Platz für das Material ist. Vielleicht gibt es einen abgetrennten Raum, damit die anderen Gäste nicht geblitztdings werden :-).
Natürlich sind auch alle anderen, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, herzlichst eingeladen und willkommen sich der Fototour oder dem Alternativthema anzuschließen.
Hier noch ein Screenshot von der Voting-Seite mit den Ergebnissen:
778/Voting.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=204951)
XxJakeBluesxX
31.07.2014, 13:20
Hoffentlich macht mir der Verkehr nicht wieder einen Strich durch die Rechnung so dass ich gegen 19 Uhr am Treffpunkt bin...
@Jörg
Reservieren kann ich auch online. Was meinst du? Würde ein Tisch für 10 - 12 Personen ausreichen?
Wie lange im Voraus solltest Du denn buchen - Du hast die Erfahrung. Beim letzten Mal waren wir schon 9 oder 10, richtig? Ich denke mit 12 liegen wir richtig...
Du meinst, es ist besser den Tisch zu buchen und dann abzusagen, wenn wir Available Light machen?
XxJakeBluesxX
31.07.2014, 14:10
Wenn ich jetzt für 10 - 12 Personen einen Tisch ab 19 Uhr buche und wir treffen uns bei schönem Wetter dann zu der Zeit am Dom werden die im Colonia Brauhaus bestimmt nicht sehr glücklich sein wenn wir dann nicht auftauchen...
Wie lange im Voraus musst/solltest Du buchen? Wir könnten dann zumindest die Wettertendenz abwarten....
Vorschlag:
wir machen keinen Termin im Restaurant aus sondern treffen uns in jedem Fall vor dem Dom.
Glatteis oder Scheegestöber ist ja im August wohl kaum zu erwarten, Regen und selbst Nebel kann auch in der blauen Stunde ganz reizvoll sein - wenn es für eine gute Sicht über den Rhein nicht reicht, muss man halt etwas näher (an bzw. in die Altstadt) rein.
Wegen verpasstem Termin:
wir sollten unsere Handytelefonnummern austauschen - dann kommt keiner umsonst (weil zu spät und keiner mehr auffindbar), sondern kann sich Tel. nach dem aktuellen Aufenthaltsort erkundigen.
Sofern nur der Nickname und die dazu passende Handynummer hier im Thread veröffentlicht wird, sollte das auch wegen Datenschutz noch händelbar sein - das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Mit einer eigenen Veröffentlichung hier muss jedenfalls keiner (Joshi?) zusätzliche Arbeit wegen Zusammenstellung und Veröffentlichung der Handynummern leisten.
Ich fange mal an:
man; 01 51-56 64 59 10
Vielleicht kann da ja jemand eine vernünftige Tabelle daraus basteln, in die sich andere eintragen können (ich kann das nicht).
vlG
Manfred
Guter Vorschlag! Und wenn es unerwartet Schütten sollte, bekommt man bestimmt auch kurzfristig noch was.
Bezüglich Handynummern: Ihr habt alle meine Mailadresse. Schickt mir Eure Handynummern und ich bereite eine Tabelle auf, die ich dann als pdf zurückschicke.
J.
XxJakeBluesxX
01.08.2014, 08:08
Ich bin auch dafür das wir keinen Tisch buchen. Wenn wir was essen wollen können wir das auch in der Kölner Innenstadt tun.
Darkwing Duck
04.08.2014, 00:09
Melde mich für den 15.08. urlaubsbedingt ab und wünsche Euch einen sonnigen Abend.
Etwas verspätet, weil ich am Wochenende beschäftigt war, aber hier das offizielle Endergebnis der Abstimmung - geändert hat sich nichts mehr:
http://joerghaag.com/2014/07/21/stammtisch-15-august-2014/
Ich habe einfach mal einen weiteren Menüpunkt auf meiner Homepage unter Blogs angelegt, denn wir werden wohl zukünftig noch das ein odere andere Mal abstimmen.
Ich bin mit Interesse hier schon vor längerer Zeit auf diesen Thread gestoßen und wollte jetzt endlich mal anfragen, ob auch ein blutiger Anfänger willkommen ist.
Grüße
FunnyRS
Klar, jeder ist willkommen.
Prima,
Habe Dir meine Daten über die im Forum hinterlegte e-Mail Adresse zukommen lassen.
Grüße
FunnyRS
Solltet ihr irgendwann mal eine richtig große Fototour machen und euch dazu einen Samstag aussuchen, damit keiner arbeiten muss, sind wir gerne auch mal wieder dabei. =)
Ich arbeite jetzt freitags leider sehr lange (Schülerboom), da wären wir immer erst gegen 21/21.30h in Köln, das bringt einfach nix...
SchwarzeWolke
06.08.2014, 10:19
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, sofern das nicht zu spät ist. Kann aber nicht zu 100% zu sagen, da ich evtl. beruflich über den großen Teich fliegen muss. Sollte sich aber bis spätestens Freitag geklärt haben!
XxJakeBluesxX
06.08.2014, 14:21
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, sofern das nicht zu spät ist.
Es ist nie zu spät. Es dürfen sogar Leute zu uns stoßen die sich hier im Thread gar nicht anmelden. :)
SchwarzeWolke
07.08.2014, 21:25
Tja, sieht leider so aus, dass ich am Donnerstag Richtung Kanada unterwegs bin...
Wünsche euch viel Spaß, im Gegenzug bringe ich evtl. Bilder von Montreal und NYC mit.
;)
XxJakeBluesxX
08.08.2014, 15:45
Tja, sieht leider so aus, dass ich am Donnerstag Richtung Kanada unterwegs bin...
Wenn Du nicht möchtest kann ich für Dich nach Kanada fliegen. War das letzte Mal 1996 dort und würde gerne nochmal dahin. :roll:
der_knipser
09.08.2014, 17:23
Ich hab große Lust, nochmal mit der Kamera durch Köln zu ziehen.
Wenn das Wetter und ein paar andere Umstände passen, bin ich am Freitag dabei.
XxJakeBluesxX
09.08.2014, 18:32
Nur Du alleine oder kommt Dana auch mit?
Edit:
Ach nee, Dana kann ja wegen der Arbeit nicht, hatte sie ja schon geschrieben...
Japp, geht leider nicht...
Ich hab zwar eigentlich Ferien, muss wegen längerer Krankheit aber Schülerstunden nachholen.
Aber ich freu mich dolle, dass Gottlieb wenigstens kommt und so Spaß hat! :top:
...und wie gesagt...mal an einem WE was und ich bin dabei. ;)
SchwarzeWolke
09.08.2014, 22:08
Wenn Du nicht möchtest kann ich für Dich nach Kanada fliegen. War das letzte Mal 1996 dort und würde gerne nochmal dahin. :roll:
:oops:
Bin gleich am nächsten Tag den ganzen Tag im Werk. ;) Arbeiten muss ich ja auch noch, Hotel ist leider auch weiter entfernt von Montreal...
Vera aus K.
10.08.2014, 02:03
Ich hab große Lust, nochmal mit der Kamera durch Köln zu ziehen.
:top:
Das würde mich sehr freuen! :D
Wer weiß, wann man sich sonst mal wieder sieht. :cool:
Auf bald,
Vera
XxJakeBluesxX
11.08.2014, 17:05
Für alle die mit dem Auto kommen und vor hatten das Parkhaus unter dem Kölner Dom zu nutzen:
Vergesst es, das ist aufgrund von Bauarbeiten schon seit einiger Zeit geschlossen. Ich war heute in Köln und konnte mich vor Ort davon überzeugen.
Ich werde am Kennedy-Ufer parken, das ist auch nicht so teuer wie die rund um den Dom verteilten Parkhäuser.
Parkmöglichkeiten (http://www.parkopedia.de/parken/parkplatz/kennedy_ufer/50679/köln/) gibt es dort genug und man kann von dort bequem über die Hohenzollernbrücke laufen und ist schnell am Dom.
Eine weitere Parkmöglichkeit wäre unter dem Heumarkt. Auch nicht weit entfrent, gut zu erreichen unter dem Maritim Hotel. Preislich im Rahmen und immer was frei.
XxJakeBluesxX
12.08.2014, 09:19
Das einzige Parkhaus am Heumarkt was ich im Netz finden konnte ist das in der Marksmannstr. und das kostet pro Stunde satte 2,40 €. Da parke ich lieber am Kennedy Ufer...
Hallo
Das Thema ist für mich sehr interessant. Ich habe allerdings Probleme. Ich bin ziemlich gehbehindert. Da ich davon ausgehe, dass die Marschgeschwindigkeit nicht sehr groß sein wird, ist das kein Argument. Außerdem kann ich mich in jedem Moment hinsetzen mit meinem rollenden Stativ (http://fermoll.de/Pano/trolley.jpg). Sollte es mir zu anstrengend werden, kann ich immer abbrechen und nach Hause fahren.
Ich melde mich erst einmal an, immer unter der Voraussetzung, dass ich kurzfristig absagen muss.
Stimmt, der Preis ist nicht am unteren Level, Köln Mitte eben.
Preiswerter Alternative, auch nicht weit entfernt: das bekannte Kaufhof Parkhaus. 2€/h und als Kunde 1€/h - jeweils für bis zu 5h. Achtung: bei der Einfahrt die linke Einfahrt (durch das Untergeschoss) in Parkhaus 2 nehmen. Dieses hat 24h geöffnet. Das rechte, direkt an Kaufhof, schießt kurz nach Ladenschluss...
Einkaufswert ist 5€. Da fällt einem ja immer was ein.
Treffpunkt wird Hauptportal Dom sein; gegen 19:00 Uhr?
Wir sollten (leider) in Anbetracht des wechselhaften Wetters auch vielleicht über einen Plan B nachdenken. Auch mit dem Gedanken das wir in Köln die Gamescom, die weltgrößte Spielemesse, haben. Es könnte voller werden...
Ja, 19:00 Uhr Hauptportal. Mit dem Wetter ist das so eine Sache - man kann sich einfach nicht auf die Vorhersagen verlassen. Ich war vergangenen Sonntag auf dem Großen Ölberg im Siebengebirge obwohl Regen mit einer Wahrscheinlichkeit > 80% vorhergesagt war. Und: Kein Tropfen; wir hatten sogar zeitweise fast wolkenlosen Himmel.
Ihr habt Post...
Preiswerter Alternative, auch nicht weit entfernt: das bekannte Kaufhof Parkhaus. 2€/h und als Kunde 1€/h - jeweils für bis zu 5h. ..
Ich bin kein großes Mathegenie...aber ist es dann nicht egal, ob man 1€/h+5€ Einkauf oder 2€/h bezahlt bei 5h Parkzeit? Drunter ist der Kundenpreis sogar "teurer"... Ein Verlegenheitskauf rechnet sich dann eher nicht, es sei denn, man braucht wirklich was.
der_knipser
13.08.2014, 08:30
...Ihr habt Post...nö... :-(
Vera aus K.
13.08.2014, 10:44
Gottlieb hat jetzt auch Post. :)
gez. Ass. Joshi_H ;)
der_knipser
13.08.2014, 11:00
Danke!
Jetzt hab ich zweimal Post! :-)
Naja, Du hast schon Recht Dana. Manche bleiben auch mehr als 5h in meiner fantastischen Heimatstadt... :) Dann läßt es sich rechnen.
Günstigere Parkhäuser oder TG's gibt es erst ab Neumarkt/Rudolfplatz (1.60/1,80€/h).
Oder es einfach auf ein Ticket ankommen lassen...
XxJakeBluesxX
13.08.2014, 16:35
Preiswerter Alternative, auch nicht weit entfernt: das bekannte Kaufhof Parkhaus. 2€/h und als Kunde 1€/h - jeweils für bis zu 5h. Achtung: bei der Einfahrt die linke Einfahrt (durch das Untergeschoss) in Parkhaus 2 nehmen. Dieses hat 24h geöffnet. Das rechte, direkt an Kaufhof, schießt kurz nach Ladenschluss...
Danke für den Tipp. Habe das gleich mal als Navigationsziel im Handy gespeichert. :top:
Ich werde dann frühzeitig losfahren weil es mit Sicherheit wieder Staus geben wird.
Die linke Einfahrt zu P2 kann man hier sehen: Klick... (https://maps.google.de/maps?q=50.935147,6.955207&ll=50.935054,6.955184&spn=0.000341,0.001029&num=1&t=h&gl=de&z=21&layer=c&cbll=50.935054,6.955184&panoid=DpMOSaSLVHBci8BVh24xOw&cbp=12,308.89,,0,0)
Oder es einfach auf ein Ticket ankommen lassen...
Oder hoffen dass alle Kölner Abschleppwagen gerade wichtigeres zu tun als unsere Autos abzuschleppen... :roll:
Ich habe jetzt mal für die Draußenvariante abgestimmt. Ich habe jedoch nur wenig Lust, mit dem Fotorucksack durch Köln zu schwimmen. Im Bedarfsfall kann man ja kurzfristig umplanen. Wo wäre denn das Drinnentreffen?
Wenn Ihr Euch am Dom trefft, dann ist das Music Store Parkhaus in der Marspfortengasse auch eine Alternative. Da muss man auch nix kaufen und Ihr seid näher am Dom. Viel Spaß und ne schöne Jrooß
Jupp
Ich habe jetzt mal für die Draußenvariante abgestimmt. Ich habe jedoch nur wenig Lust, mit dem Fotorucksack durch Köln zu schwimmen. Im Bedarfsfall kann man ja kurzfristig umplanen. Wo wäre denn das Drinnentreffen?
Aktuell liegt "Drinnen" mit 5% vorne, also hauchdünn. Ich lasse die Abstimmung noch bis heute 20:00 Uhr offen. 3 Online-Wetterdienste sind sich ausnahmsweise mal fast einig: 20:00 Uhr Niederschlagswahrscheinlichkeit zwischen 65 und 81%.
Ich schlage vor, dass wir heute Abend die Abstimmung nehmen und entsprechend vorgehen: Outdoor mit Treffen am Hauptportal des Doms, Indoor um 19:00 Uhr im Colonia Brauhaus.
@Claudio: Einen Tisch bekommen wir auch noch für morgen, oder? Wenn ja, dann frag' doch bitte mal nach einem Tisch in einer Ecke, denn das Indoorthema sorgt sicher für Aufregung... :-) Wenn das Treffen drinnen stattfindet bitte ich alle Teilnehmer alles an Systemblitzausrüstung mitzubringen, was getragen werden kann:
- Blitze (egal welcher Hersteller und für welches System)
- Funktrigger (egal ob Minolta-Schuh oder Mittenkontakt, Standard oder HSS)
- Standfüße für Blitze
- Blitzadapter (Minolta auf Mittenkontakt, auf den neuen Sony Mi oder umgekehrt)
- Batterien (!)
Wenn Ihr Euch am Dom trefft, dann ist das Music Store Parkhaus in der Marspfortengasse auch eine Alternative. Da muss man auch nix kaufen und Ihr seid näher am Dom. Viel Spaß und ne schöne Jrooß
Jupp
Da wäre ich hingefahren. Kommt man denn da im Moment gut hin (wegen der Baustelle Cäcilienstraße?)
Ok, ansonsten würde ich Jörgs Vorschlag folgen und heute Abend festlegen, wo das Treffen statt findet.
der_knipser
14.08.2014, 13:32
Bezüglich Handynummern: Ihr habt alle meine Mailadresse. Schickt mir Eure Handynummern und ich bereite eine Tabelle auf, die ich dann als pdf zurückschicke.Gibt es diese Liste schon?
Gottlieb,
ja, die gibt es schon. Ich dachte, ich hätte diese Liste auch schon an Dich geschickt, aber das war wohl bevor ich Dich in den Verteiler aufgenommen hab. Du hast Post.
Jörg
Sollten wir wetterbedingt nun auf Plan B ausweichen, werde ich gespannt lauschen und begeistert schauen. ;-) Bin derzeit noch ohne Blitzausrüstung, daher dann eher passiv.
Freue mich aber darauf und laase mich gerne begeistern...
Gruß von Jörg II :-)
Es ist zwar etwas später als 20:00 Uhr geworden, aber die Abstimmung darüber, ob es morgen eine Indoor- oder Outdoorveranstaltung wird ist gefallen und die Abstimmung ist geschlossen.
Es wurden 9 Stimmen abgegeben, was auf viele Enthaltungen schließen lässt und mit einer einzigen Stimme mehr wurde für - ich kann es selber kaum glauben - die Indoor-Veranstaltung gestimmt. Es scheint, dass zur Zeit die Mehrheit kein Vertrauen in unser Wetter hat, was bei einem Blick nach draußen keine Überraschung ist.
@Claudio: Bist Du so nett und reservierst also entsprechend einen Tisch im Colonia?!
Grüße,
Jörg
Hallo,
Als absoluter Sony Neuling würde mich Euer Treffen am Freitag Interessieren.
Ist eine Teilnahme möglich?
Was muss ich beachten?
Gibts dort Parkplätze ich komme über die A3
Vera aus K.
15.08.2014, 02:21
Hallo Friedhelm,
Hallo,
Als absoluter Sony Neuling würde mich Euer Treffen am Freitag Interessieren.
Ist eine Teilnahme möglich?
Du bist herzlich willkommen!
Gibts dort Parkplätze ich komme über die A3
Schau mal in den ersten Beitrag dieses Threads; - dort findest Du u.a. eine Anfahrtsskizze zum Colonia Brauhaus und auch Hinweise zu den Parkmöglichkeiten.
Was muss ich beachten?
Du musst Deine Kamera mit dem 55er mitbringen... ;) ... und natürlich alles, was blitzt (siehe #45) :cool:
Viele Grüße,
Vera
Du musst Deine Kamera mit dem 55er mitbringen... ;) ... und natürlich alles, was blitzt (siehe #45) :cool:
Viele Grüße,
Vera
Danke für die Infos Vera,
Die Kamera bring ich mit, und was sonst noch so von Interesse ist :-)
Bis Heute Abend!
XxJakeBluesxX
15.08.2014, 10:21
Ich habe eben erst gelesen dass wir nun doch im Brauhaus sein werden und habe gerade online einen Tisch für 15 Personen reserviert. Dass Du einen Tisch in der Ecke haben möchtest habe ich dabei nicht berücksichtigt bzw. vorher nicht gelesen. Wir können aufgrund der Gamescom vermutlich froh sein wenn wir einen Tisch bekommen...
Wir können aufgrund der Gamescom vermutlich froh sein wenn wir einen Tisch bekommen...
Wohl wahr! Danke dafür!
J.
Ich muss mich leider abmelden. Ich muss meine Sat-Anlage reparieren.
XxJakeBluesxX
15.08.2014, 14:48
Ich habe eben mal im Colonia Brauhaus angerufen da ich in der Online Anmeldung vergessen hatte eine Uhrzeit zu nennen.
Wir haben aber Glück und es ist noch was frei. Habe auch gleich unseren Tisch hinten links in der Ecke reserviert.
@Ferdi
Schade. :(
Perfekt! Freue mich und werde diesmal pünktlich vor Ort sein... :)
Hallo,
Vielen Dank für den netten und Informativen Abend mit Euch.
Wenn meine Zeit es zulässt bin ich bei den nächsten Treffen gern dabei!
XxJakeBluesxX
19.08.2014, 17:26
Vielleicht ist das Wetter beim nächsten Mal ja besser und wir können die geplante Fototour in Angriff nehmen.