Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Forum hier!

gone.fishin
19.01.2005, 20:51
Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Bin jetzt hier schon eine längere Zeit am schauen, eine sehr viel kürzere am Schreiben und bin sehr begeistert:
Viele Antworten, schnelle Antworten, bemühte Antworten, zum großen Teil sehr nette Postings, die meisten hier können auch Ironie und Seitenhiebe verstehen, und vieles mehr!

Das sind schon mal 7 Pluspunkte mehr, als sich die meisten Foren verbuchen können! :D

Also, in diesem Sinne: Keep up the good work!

DonFredo
19.01.2005, 20:58
Dafür ist das Forum in der ganzen Welt bekannt..... ;)

Ditmar
19.01.2005, 21:00
@DonFredo
der!!! der ganzen Welt. ;)

DonFredo
19.01.2005, 21:13
Die Finger sind halt nicht so schnell wie die Gedanken...

Fritzchen
19.01.2005, 21:37
Guten Tag hier !
Sogar in Breckerfeld,kennt man uns ,oder etwa nicht,kann da mal einer hinfahren und fragen !
Das würde mich interresieren :top:

astronautix
19.01.2005, 21:42
Bielefeld, Fritzchen, Bielefeld, nicht Breckerfeld.

Ja auch hier kennt man uns :D

Fritzchen
19.01.2005, 21:43
Bielefeld, Fritzchen, Bielefeld, nicht Breckerfeld.

Ja auch hier kennt man uns :D
Das habe ich bestimmt verwechselt,die neue Brille !

mcpete
19.01.2005, 22:31
Ich kann's auch nur nochmal wiederholen: es ist wirklich sehr nett hier und vor allen Dingen informativ und es gibt viele hilfsbereite User :top: Und was mir am besten gefällt: Neulinge werden durchweg positiv und unterstützend empfangen und nicht so routiniert von oben herab wie in anderen Foren. Da ich im Bekanntenkreis kaum Leute habe, die sich für Fotografie interessieren ist das hier schon sehr hilfreich, denn wen soll man sonst fragen? :D

(Am besten wäre natürlich wenn ich hier auch noch Leute in meiner näheren Umgebung finden würde...)

astronautix
20.01.2005, 09:23
Hi mcpete,
hast Du schon mal in der Mitgliederliste (http://www.d7userforum.de/phpBB2/memberlist.php) nach Usern in Deiner Nähe geschaut? Da gibt es bestimmt welche.
Leider wohnst Du genau wie ich in einer Gegend, die diesbezüglich nicht so dicht besiedelt ist.
Regelmäßige Treffen oder Stammtische sind eher selten, leider.