Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von SIGMA
david.g2
23.07.2014, 08:37
Falls es noch nirgens gepostet wurde hier die neusten
würfe von Sigma.
http://sigma-rumors.com/2014/07/next-sigma-lenses-cameras-big-rumor-post/
Ich habe es nicht in der Glaskugel gepostet weil das 85er zu 99% kommt.
Und weil ich mich auf das ganz besonders freue :)
Überbelichter
24.07.2014, 21:37
würfe von Sigma.
Das 85 Art kommt zu 100%, es wurde bereits bei einem Sigma Event in Japan bestätigt. Man hängt es aber nicht an die große Glocke. Ich vermute das es auf der Photokina oder kurz davor angekündigt wird und das 24/1.4 Art ein paar Monate später.
Einige Zoom-Objektive auf der Liste kommen mir etwas komisch vor...
Anaxaboras
24.07.2014, 22:30
Dass das 85er ART kommt, ist ein alter Hut. Der Rest gehört in die Glaskugel.
Übrigens: Neues von Sigma findest du :arrow: hier (http://www.sigma-foto.de/presse/presse-informationen.html) – und nicht auf einer Rumor-Site.
LG
Martin
david.g2
25.07.2014, 18:56
Da steht aber nichts vom 85er!?
Alexander Heinrichs
26.08.2014, 06:38
würfe von Sigma.
Immer wieder lustig das Internet..
Ich muss euch leider enttäuschen, es wird dieses Jahr mit Sicherheit kein neues 85er mehr kommen und auch ansonsten stehen in dieser List einige komische Sachen...
;-)
Wenn des genauso so toll und schnell Fokussiert wie das 50er - dann brauchts auch ned kommen ;-)
Alexander Heinrichs
26.08.2014, 06:51
Wenn des genauso so toll und schnell Fokussiert wie das 50er - dann brauchts auch ned kommen ;-)
Du sprichst aus eigener Erfahrung oder nur das was du in Foren gelesen hast ?!?
Das 50er der ART Serie ist eines der besten Objektive, die ich kenne...
Du sprichst aus eigener Erfahrung oder nur das was du in Foren gelesen hast ?!?
Das 50er der ART Serie ist eines der besten Objektive, die ich kenne...
Ja schon .... wenn es mal scharf gestellt hat ;-)
Aber der AF ist nur bedingt treffsicher , getestet an einer CANON 5DIII
Optisch vielleicht sogar besser als das CANON 50 1,2
Aber leider nicht so treffsicher und schnell und auf das kommt es bei einem 50er an.
Und da leg ich lieber 300 Euro drauf und hol mir das SONY/ZEISS was ich an der 99er schon zum Testen hatte und das funzt.
Auch wird die Optik erkannt und ich kann die MIKROJUSTAGE in der Kamera verwenden.
Alexander Heinrichs
26.08.2014, 07:30
Und da leg ich lieber 300 Euro drauf und hol mir das SONY/ZEISS was ich an der 99er schon zum Testen hatte und das funzt.
Auch wird die Optik erkannt und ich kann die MIKROJUSTAGE in der Kamera verwenden.
wenn du gerne mit einem schlechteren Objektiv arbeitest kannst du das gerne tun...
wenn du gerne mit einem schlechteren Objektiv arbeitest kannst du das gerne tun...
Sehr geil diese Aussage - bei 10 Bildern die ich dir Vorlege die richtig fokussiert sind wirst du keinen Unterschied mit bloßem Auge erkennen.
Was bringt mit in deinen Augen der Minimale Vorteil der Qualität was - wenn der AF nicht trifft oder zu langsam ist.
Sorry - ich brauch die Optik zum arbeiten - ned um gemütlich scharf zu stellen.
Alexander Heinrichs
26.08.2014, 18:34
Sehr geil diese Aussage - bei 10 Bildern die ich dir Vorlege die richtig fokussiert sind wirst du keinen Unterschied mit bloßem Auge erkennen.
Was bringt mit in deinen Augen der Minimale Vorteil der Qualität was - wenn der AF nicht trifft oder zu langsam ist.
Sorry - ich brauch die Optik zum arbeiten - ned um gemütlich scharf zu stellen.
Genau ich brauch die Linsen zum Arbeiten und da erwarte ich maximale Bildqualität und ich hatte noch keine Linse die bei f1,4 so scharf bis in die Ecken war...
Aber eigentlich ging es ja hier um das 85er und das wird dieses Jahr nicht mehr kommen...