Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Selfie"

elton john
17.07.2014, 20:40
Hallo allerseits

Da es heute "in" ist Selfie's von allem und jedem zu versenden habe ich mich aus lauter Langweile (WM ist ja bekanntlich vorbei) in mein Kellerstudio verkrochen.

Herausgekommen ist diese nicht all zu Ernst nehmende Collage.:crazy:

Viel Spass

Grüsse Daniel

843/20140717-Poster1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203991)

iMap
17.07.2014, 20:45
Aifach u huara guat. ;-)

Lüder
17.07.2014, 21:29
Richtisch jud! ;) :top:

FraFoeAc
18.07.2014, 10:03
Hallo Daniel,

die Selfies sind Dir gut gelungen, aber anscheinend sind die Objektive der Cannon nur als Trinkgefäß geeignet. :lol:

Schönen Wochenende.

Sushirunner
18.07.2014, 10:46
Seeeeehr geil :top: !
Aber ist da ohne Objektiv drauf tatsächlich ein passables Bild rausgekommen? :shock: Das ist doch bestimmt getrickst und kein richtiger Selfie :crazy:

LG Dominik

rhamsis
18.07.2014, 11:37
Sehr schöne ideenreiche SW-Selfie-Collage, gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße
Jürgen

PS: so'nen Objektivbecher von Pearl habe ich auch. Habe mich nur noch nicht getraut daraus zu trinken - stinkt ungemein nach Kunststoff :(

elton john
18.07.2014, 17:04
Danke für's tolle Feedback.

Hallo Daniel,

die Selfies sind Dir gut gelungen, aber anscheinend sind die Objektive der Cannon nur als Trinkgefäß geeignet. :lol:

Schönen Wochenende.

Ohoooo....da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster........;)

P.s. Die Serie entstand tatsächlich alle mit Selbstaslöser, ohne zu wissen ob
ich im Bild stehe:shock:
Das Trinkfoto forderte 1.5 Liter Wasser bis zum finalen Foto....
Von den 1.5 Liter landeten ca. 0.4 Liter im Mund, den Rest landete auf
meinem Oberkörper....:crazy:

Sushirunner
19.07.2014, 10:25
Aha, dann sind das aber per Definition keine richtigen Selfies ;-) Ich dachte, du fotografierst dich selbst per Spiegel.
Aber trotzdem cool B-)

Dana
19.07.2014, 10:50
Jawoll, kein einziges Bild ist ein Selfie, denn dabei geht es nicht darum, dass man selbst drauf ist, sondern dass man sich selbst mit ausgestrecktem Arm mit dem Handy fotografiert. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz ist das eine tolle und technisch gut gelungene Serie, die dich wunderbar zeigt und gut dafür stehen könnte, wie und mit welchen Ideen du arbeitest. Ich würde dich sofort buchen, weil das Bild, das von dir entsteht, ein sehr positives ist. ;)

elton john
20.07.2014, 18:46
Jawoll, kein einziges Bild ist ein Selfie, denn dabei geht es nicht darum, dass man selbst drauf ist, sondern dass man sich selbst mit ausgestrecktem Arm mit dem Handy fotografiert. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz ist das eine tolle und technisch gut gelungene Serie, die dich wunderbar zeigt und gut dafür stehen könnte, wie und mit welchen Ideen du arbeitest. Ich würde dich sofort buchen, weil das Bild, das von dir entsteht, ein sehr positives ist. ;)

Danke für die Blumen, diese Wort gehen runter wie Bier....:beer:

Mir war wirklich nicht bewusst das man ein Foto nur als Selfie betiteln kann wenn man dieses mit Ausgestrecktem Arm macht....:oops:
Somit sind es Selbstporträt.

Gruss Daniel