Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye, bye Johnny Winter

wwjdo?
17.07.2014, 16:46
Da Eda wohl was anderes zu tun hat:

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/19135408-blues-legende-johnny-winter-gestorben.html#.channel5_1.Blues-Legende%20Winter%20ist%20tot.435.2316

minfox
17.07.2014, 17:17
Schon wieder einer :( Die Einschläge nähern sich ... Wie geht es eigentlich Rick Derringer und Country Joe?

screwdriver
17.07.2014, 17:36
Schon wieder einer :(

Ja, der Johnny war ein echter Typ.
Noch am 29.05. hat er bei mir um die Ecke ein Konzert gespielt.

Ich habe es mir verkniffen, diesen deutlich sichtbar gebrechlichen Mann, den man offenbar gnadenlos auf die Bühne scheuchte, dort zu besuchen oder gar noch zu portraitieren. Geschweige denn, den gierigen Managern noch Eintrittsgeld dafür zu geben.

RIP, Johnny

Detlev-Helmut
17.07.2014, 19:57
Ein toller Beitrag!

Mit beachtlichen Antworten ("minfox"): "Schon wieder einer :-( Die Einschläge nähern sich ..."

!!!

Von Johnny Winter BLEIBT zumindest beste, musikalische Kunst.

minfox
17.07.2014, 21:45
Mit beachtlichen Antworten ("minfox"): "Schon wieder einer :-( Von Johnny Winter BLEIBT zumindest beste, musikalische Kunst.-
gestern starb nach fast 77 Lebensjahren und einer Musikkarriere, die sich über 7 Jahrzehnte erstreckte, einer der ganz Großen am Kontrabass: Charlie Haden. Erst vor 3 Wochen war sein letztes Werk, das in Zusammenarbeit mit Keith Jarrett entstand, veröffentlicht worden. Bezeichnenderweise heißt es "Last Dance"...