PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löschen

dch7
17.07.2014, 12:10
würde den beitrag gerne löschen, jedoch sehe ich keine einstellung dafür...

Oldy
17.07.2014, 12:34
Wo ist da was scharf? So richtig meine ich. Da muss man schwer suchen.
Ein Freisteller ist ein Freisteller ist ein ...:mrgreen:

Christian_G
17.07.2014, 12:44
Ich muss meinem Vorredner recht geben, Schärfe finde ich auch nicht wirklich aber ich mag die Farben und auch die Unschärfe, wäre ein ganz netter Hintergund :)

Oldy
17.07.2014, 13:01
würde den beitrag gerne löschen, jedoch sehe ich keine einstellung dafür...

Warum so dünnhäutig? Lass dich doch nicht entmutigen. An Kritik kann man wachsen.;)

TONI_B
17.07.2014, 13:11
An Kritik kann man wachsen.;)Aber das hier ist das Cafe...:roll:

Warum wird reflexartig kritisiert, obwohl andere Unterforen dafür vorgesehen sind?

Vielleicht hat sich der TO - im Gegensatz zu euch - die Beschreibung der Unterforen genau durchgelesen und wollte nur über das Bild reden und nicht kritisiert werden?

R-Jay7
17.07.2014, 13:11
Lass divh nicht entmutigen, nimm die tipps an und arbeite dran, ging mir vor einem monat auch nicht anders, wollte schon gar nix mehr hochladen, aber hab mich dann doch fürs verarbeiten der kritik entschieden und siehe da, es geht bergauf!

cdan
17.07.2014, 13:17
Mangels Bildmaterial verschoben

André 69
17.07.2014, 14:00
Aber das hier ist das Cafe...:roll:

Hi Toni,

Du hast Recht, hier ist das Café (gewesen), während aber unter den Bildern selbst in der Galerie vorhin noch darunter stand, daß er um Anmerkungen und Kritik bittet ...

Wer so auf eine mehr oder weniger anonyme, nicht sonderlich positive Bildkritik reagiert hat es so oder so nicht leicht!

Gruß André

Oldy
17.07.2014, 14:50
Hi Toni,

Du hast Recht, hier ist das Café (gewesen), während aber unter den Bildern selbst in der Galerie vorhin noch darunter stand, daß er um Anmerkungen und Kritik bittet ...

Wer so auf eine mehr oder weniger anonyme, nicht sonderlich positive Bildkritik reagiert hat es so oder so nicht leicht!

Gruß André

Da warst du schneller. Er hatte ausdrücklich um Bildkritik gebeten. Ich wollte ihn noch auf ein mögliches verschieben in einen anderen Thread hinweisen, habe es dann aber doch vergessen.