Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logenplatz 2
Das würde ich mir nie zutrauen. Ich habe lieber festen Boden unter den Füßen, auch wenn es noch so hoch ist. ;)
830/DSC06948.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203922)
Werde im August im Stubai erstmalig einen Tandemflug machen. Natürlich mit Kamera im Anschlag. Wird wohl ein Film werden. Oder Film mit Helmkamera und Fotos mit der A99.
Bin schon gespannt. Frau will auch ....
Grüsse
Horst
Das zeigst du dann aber hier, oder!? :top:
Schöner Flieger, aber für mich ein klitze kleines bißchen zu früh abgedrückt. Vor den Felsen wäre er sicher noch besser zu sehen. Vielleicht hast Du ja eine Serie gemacht?
Das war das Ende einer kleinen Serie... Er verschwand dann um eine Felswand... :zuck:
Das zeigst du dann aber hier, oder!? :top:
klar doch :top:
Für mich eine Situationsaufnahme im "Schnappschussstil", die fotografisch nicht viel hergibt.
Die Perspektive finde ich eher ungünstig, weil sie keine Spannung erzeugt. Zu wenig Gleitflieger, zu viel Umgebung. Leider ist das Bild durch das Licht auch sehr blass geraten und wirkt dadurch flach.
Vielleicht kann man hier durch die EBV noch etwas herausholen (Farbe, Kontrast, Bildschnitt).
Lg
Uwe
Natürlich war es ein Schnappschuss. Ich konnte den Gleitschirmfliger nicht dahin dirigieren. ;) Es war auch nicht meine Intension den Flieger zu portraitieren sondern ich habe versucht, ihn in 'vernünftigem Maßstab' in die Landschaft zu integrieren. Ich hatte einige Bilder von dem Burschen gemacht. Als er an dieser Stelle recht nah den Steilwänden unterwegs war fand ich ihn, praktisch als Größenmaßstab, recht ansprechend.
Am Bild ist schon einiges rausgeholt an Farben und Kontrast. Noch mehr wäre mir dann 'too much'. ;) Es war an der Stelle viel Dunst in der Luft die mit dem Tele dann natürlich noch intensiviert wird.
Danke für deine Gedanken zum Bild.