PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteilpreis Gegenlichtblende


Irmi
25.10.2003, 14:59
Hallo alle zusammen,

kennt einer den offiziellen Preis beim Händler für eine Gegenlichtblende?

Gruß Irmgard

Pittisoft
25.10.2003, 15:28
Hallo Irmgard,

der ca. Preis sollte so um die 18-22€ liegen.
Da es sich um Zubehör handelt bei der Gegenlichtblende (Sonnenblende) ist sie nicht direkt bei Minolta in Bremen oder Hanover sondern nur über den Einzelhandel käuflich zu erwerben.

WinSoft
25.10.2003, 16:34
Brauchen Sie die originale Gegenlichtblende zur D7xx?

Irmi
25.10.2003, 17:09
Hallo WinSoft,

eigentlich nicht. Bzw. Noch nicht. Da ich aber ein Schussel :oops: bin und immer alles mögliche vernöstere habe ich mal seit längerem Ausschau :shock: gehalten, ob jemand eine zu verkaufen hat. Habe jetzt eine im Auge, zwar eine silberne, das wäre aber nicht tragisch. Die soll etwa 5 Euro kosten. Deshalb meine Frage.

Gruß Irmgard