PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Betrachter

combonattor
15.07.2014, 20:30
der Betrachter
1360/moma-antwerpen_1_von_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203917)
Möchte gern eure Meinungen ,Kommentare und Kritik über das Bild.
Gruß, Alex

TONI_B
15.07.2014, 20:40
Wunderbar! :top:

der_knipser
15.07.2014, 20:44
Einfach nur toll! :top:

tummefoton
15.07.2014, 21:31
Große Bildidee! Gut gemacht.. !- Gruß tummefoton

Jahresprogramm
15.07.2014, 21:33
Hallo,

da gibt's nicht viel zu sagen - außer wunderbar:top::top::top:. Passt alles!

Dürfen wir etwas über die Entstehung erfahren?

Grüße
Alex

Detlev-Helmut
15.07.2014, 21:34
@ Alex:

Eine m. E. klug gewählte Überschrift!

Alles liegt im Auge des "Betrachters"!; ist damit höchst individuell, und reicht von Dumm bis Genial. Die Bewertung solcher Aussagen ist deshalb wiederum sehr eigen; und kann immer nur die eigene Meinung reflektieren!

Dein gezeigtes Bild ist für mich zunächst einmal ein "Hingucker"!
Das mich "intellektuell" auch spontan anspricht; bei dem ich persönlich aber nach 2 Sekunden auch wieder "abschalte". ZU VIEL "Intellekt"... - "ZU VIEL"! (mit dem man am Ende gedanklich nicht auf einen Nenner kommt; ich jedenfalls nicht).

"Leichter verständliche Fotos" haben deshalb - bei allem Respekt vor Deinem guten Bild - meinen persönlichen Vorzug.

Serge Gainsbourg's Musik z. B. begleitet mich irgendwie seit locker 3 Jahrzehnten; und noch vor 2 Wochen habe ich in einem Hotel auf Jamaika ein schlichtes Bild von ihm gesehen. So "einfach" dieses Bild auch ist - kann ICH damit so sehr viel mehr anfangen als mit Deinem eingestellten Bild!

- Wie gesagt: Es liegt alles im Auge des Betrachters!

Respektvollen, herzlichen Gruß!
Detlev-Helmut

P.S.:
Ich bin überfordert = einfach zu dumm, Dir ein schlichtes Bild hier vorzuzeigen! Zeigen wollte ich Dir ein ganz einfaches Bild, aber das klappt nicht!
Auf Wunsch aber zu finden unter Galerie - Menschen im Alter - Serge Gainsbourgh.

combonattor
15.07.2014, 21:49
Hallo,

da gibt's nicht viel zu sagen - außer wunderbar:top::top::top:. Passt alles!

Dürfen wir etwas über die Entstehung erfahren?

Grüße
Alex
Danke,
Das Bild entstand auf unsere Wochenendreise in die Niederlande und Belgien. Wir warren fur ein Tag in Antwerpen und haben das MoMu Modemuseum besichtigt. Es war eine Ausstellung von Kleider, Schuhe und Accessoires die alle mit Vögel Feder realisiert sind. In dieser Ecke war kein Tageslicht nur das Licht von der Spots die die 2 Bilder ins scene gesetzt haben. Und da war diese Person welches Schatten sehr schön an die wand verlief. Ich hate das 16 mm pancake mit den Fisheye converter drauf deshalb ist das Bild gecroppt.
Gruss Alex

der_knipser
15.07.2014, 21:49
P.S.:
Ich bin überfordert = einfach zu dumm, Dir ein schlichtes Bild hier vorzuzeigen!Dumm sein ist etwas anderes als eine Sache nicht gelernt zu haben. Ein Bild in die Galerie zu laden hast Du schließlich auch geschafft.

Schau Dein Bild in der Galerie an, und
- klicke auf den breiten Button "Vollbild direkt im Beitrag einblenden (Befehl markieren & kopieren)". Damit wird der Text dadrüber markiert.
- rechtsklicke auf den markierten Text und kopiere ihn in die Zwischenablage
- komm wieder zurück ins Forum und verfasse/editiere Deinen Beitrag
- rechtsklicke im Schreibfeld, und "einfüge" den kopierten Text

Das ist schon alles.
Der Text bewirkt, dass Dein verkleinertes Bild in Deinem Beitrag erscheint, und beim Anklicken in der Galerie geöffnet wird.

Schau mal:
842/Serge.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203919)

Detlev-Helmut
15.07.2014, 21:55
Gottlieb: Danke!

Oldy
17.07.2014, 11:47
Sehr schön bearbeitet.
Das ist ein Bild, welches durch die durchdachte Bearbeitung erst seine volle Wirkung entfalten kann. Auch eines der seltenen Bilder, wo eine (meist verpönte) Vignette erst die richtige Bildwirkung erzeugt und dem Bild den letzten Schliff gibt.
Ein vermeintlich "schlichtes" Bild, welches mit wenigen Elementen eine Geschichte erzählen kann.
Ganz großes Kino.

lg
Uwe