Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Er nicht süß ?
Fritzchen
18.01.2005, 21:40
Ein Dom.Rep Bild.Da werde ich jetzt so langsam weitermachen.Der Rechner arbeitet wieder Top.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10239&sid=3ef653fb2814e8100241a9d8dd8458f3
Er schaut so schön treudoof drein. Wunderbar!
Ralf
Für so ´nen Hasen hättest du aber nicht zu den Domi´s fahren müssen. ;)
RaymondL
18.01.2005, 22:13
Hello Fritzchen,
Wäre es ein Kaninnchen, dann könnte es ein Rheinländer sein !
Gruss. Raymond.
ist er ist er nur,in der Pfanne habe ich die Kameraden auch recht gerne :lol: gut getroffen Fritzchen
tgroesschen
19.01.2005, 08:35
Ein DomRepRammler :lol:
Das Bild ist schön, der guggt aber ganz schön böse, mußt dem
mächtig auf den Sack gegangen sein ;)
Fritzchen
19.01.2005, 08:49
Ein DomRepRammler :lol:
Das Bild ist schön, der guggt aber ganz schön böse, mußt dem
mächtig auf den Sack gegangen sein ;)
Das weiß ich nicht,er hat nicht mit mir geredet.
bwohlmann
19.01.2005, 12:31
Niedlich. :)
Aber: Hast Du den AF verwendet oder manuell fokussiert? Am Schärfeverlauf auf dem Boden sieht man, daß der scharfe Bereich recht weit vor den Pfoten beginnt. Im Bereich der Augen, wo die Schärfe liegen sollte, läßt die Schärfe schon wieder nach.
Nicht, daß die D7D auch zu AF-Problemen neigt - diese Spezialität sollte niemand Canon streitig machen dürfen! ;)
Fritzchen
19.01.2005, 12:38
Aber: Hast Du den AF verwendet oder manuell fokussiert? Am Schärfeverlauf auf dem Boden sieht man, daß der scharfe Bereich recht weit vor den Pfoten beginnt. Im Bereich der Augen, wo die Schärfe liegen sollte, läßt die Schärfe schon wieder nach.
Nicht, daß die D7D auch zu AF-Problemen neigt - diese Spezialität sollte niemand Canon streitig machen dürfen! ;)
Ich glaube AF,da ging nicht mehr viel zu probieren,der war sofort wieder weg.Ich habe fast auf den Boden gelegen,deshalb schaut er auch so komisch.
Auf was Du aber auch alles achtest, aber Deine Aussage stimmt!
Aber trotzdem ein nettes Motiv, auch wenn der "Hase" das anders sehen mag!
astronautix
19.01.2005, 13:49
Ich glaube auch, Fritzchen achtet auf alles, egal in welcher Höhe.
Mach einer (ich?????) hätte das Motiv vielleicht übersehen.
Nettes Bild ein wenig begeisterten Hase. Wer weiß, was der gerade im Schilde geführt hat und Du ihn dabei gestörrt hast. Eine verscheuchte Hasendame?
Fritzchen
19.01.2005, 14:40
Ich glaube auch, Fritzchen achtet auf alles, egal in welcher Höhe.
Mach einer (ich?????) hätte das Motiv vielleicht übersehen.
Nettes Bild ein wenig begeisterten Hase. Wer weiß, was der gerade im Schilde geführt hat und Du ihn dabei gestörrt hast. Eine verscheuchte Hasendame?
Es waren immer Zwei,nur der andere war Grau,der macht nicht viel her.
psychogerdschi
19.01.2005, 22:41
Hmmmm ! Wenn ich mir seinen Rücken in einem Kohlblatt auf meiner Zunge vorstelle....
Das heutige Abend essen dürfte wohl ein bißchen zu wenig gewesen sein...
Nimm ihn doch beim nächsten Treffen mit ! Blondl und ich wissen schon was wir mit ihm machen :P
Fritzchen
19.01.2005, 22:50
Hmmmm ! Wenn ich mir seinen Rücken in einem Kohlblatt auf meiner Zunge vorstelle....
Das heutige Abend essen dürfte wohl ein bißchen zu wenig gewesen sein...
Nimm ihn doch beim nächsten Treffen mit ! Blondl und ich wissen schon was wir mit ihm machen :P
Gerhard,du bist ein Kulturbanause und gefräßig !
Es gibt Sachen die werden nicht gegessen,eine Frage der Moral und nicht des Magens .
psychogerdschi
19.01.2005, 22:56
Es gibt Sachen die werden nicht gegessen,eine Frage der Moral und nicht des Magens .
Und das sagt einer der ein oames Schweinderl in sich hineinstopfte, Tee statt Budweiser dazu trank und auch auf den wichtigen Krautsalat und das frische Brot verzichtete ? Und sich dann noch damit in der öffentlichkeit damit brüstete ??
DU wirfst mir Kulturlosigkeit vor - ipockdesnimmamehr ;)
Fritzchen
19.01.2005, 23:14
Und das sagt einer der ein oames Schweinderl in sich hineinstopfte, Tee statt Budweiser dazu trank und auch auf den wichtigen Krautsalat und das frische Brot verzichtete ? Und sich dann noch damit in der öffentlichkeit damit brüstete ??
DU wirfst mir Kulturlosigkeit vor - ipockdesnimmamehr ;)
Ja Haxenking,das sagt er,du willst kleinen Kinder das Haustier wegessen.
psychogerdschi
19.01.2005, 23:20
Besser das Haustier als die kleinen Kinder ;) :twisted: ;)
Fritzchen
19.01.2005, 23:26
Besser das Haustier als die kleinen Kinder ;) :twisted: ;)
Wenn ich das nächste Mal da bin,werden wir das Problem mal am Naschmarkt mit Fuzzzy zusammen besprechen.