Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Alpha Convent 2014 in Stuttgart
Am 19.7. findet in Stuttgart bei Calumet ein Sony Alpha Convent 2014 für jedermann statt.
Jeder, der sich vorab unter 0711/21749719 anmeldet, bekommt eine 16GB SD-Karte geschenkt! Vor Ort können alle Sony Produkte ausprobiert werden (A77II & A7S) und es gibt 10% auf alle Käufe!
Weitere Infos hier... (http://calumetworkshops.de/40-seminars/einsteiger-seminare/824-kostenlos-mitmachen-sony-alpha-convent-2014.html)
es gibt 10% auf alle Käufe!
ausgenommen die Sony Alpha 7s
Ok ... dann warte ich doch bis Oktober ;)
...Vor Ort können alle Sony Produkte ausprobiert werden (A77II & A7S) und es gibt 10% auf alle Käufe!
Diese Info ist 1:1 von Sony!
TorstenG
16.07.2014, 12:19
Eine Woche später am Freitag den 25. Juli auch bei Calumet in Hamburg!
Achtung!
Zitat von verlinkter Webseite:
"... erhalten Sie einen einmaligen Sonderrabatt von 10 % auf alle
Sony-Produkte (ausgenommen die Sony Alpha 7s und die Sony DSC-RX100 III)"
Schade ... :D
Edit:
Ach, Usch hat es ja auch bereits gesehen und zitiert ... sorry!
Grumpf. Danke für die Info, aber das ist beides zu weit weg :(:(:(:(:(:(
langer52
16.07.2014, 22:07
Letztes Jahr im Juni, wurde mir in der Münchner Filiale erzählt das eine weitere in Frankfurt / Main geplant sei…
Nach meinem Kenntnisstand bis jetzt leider noch nix passiert… :|
Ich hab zwei Calumet-Filialen quasi um die Ecke (Essen und Düsseldorf), aber keine von beiden bietet die Veranstaltung an. Auch nicht viel besser ;)
Robert Auer
16.07.2014, 22:51
Habe ich mir mal im Kalender vermerkt. Danke für die Info!
erwinkfoto
17.07.2014, 14:29
DANKE!:top::top::top::top:
Mal sehen ob ich an dem Tag kann.
LG,
Erwin
ps:
Letztes Jahr im Juni, wurde mir in der Münchner Filiale erzählt das eine weitere in Frankfurt / Main geplant sei…
Nach meinem Kenntnisstand bis jetzt leider noch nix passiert… :|
Das ist mal wieder typisch. Kaum ziehe ich aus meiner Stadt weg, verspricht der Bürgermeister ein Glasfasernetzwerk auszubauen:crazy::doh::cry::lol:
Und jetzt Calumet:twisted:
Ich hab zwei Calumet-Filialen quasi um die Ecke (Essen und Düsseldorf), aber keine von beiden bietet die Veranstaltung an. Auch nicht viel besser ;)
Nö, stimmt, aber falls sich die Düsseldorf doch noch bequemt, sag bitte Bescheid.
Danke für den Tip!
Werde Morgen dort sein.
Michael
TorstenG
18.07.2014, 13:48
Hatte mich übrigens für Hamburg angemeldet, also vielleicht sieht man sich ja dort! :cool: