Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder auf Startseite
fbenzner
11.07.2014, 15:58
Jedesmal wenn ich die Forumseite öffne starren mich mehr oder weniger GRAUSLIGE Bilder an. Jeder ist für den Schrott den er hier hochlädt selbst verantwortlich, aber sollte man da nicht eine "Eingangskontrolle" einführen?
Oh da hat aber jemand schlecht geschlafen - geh doch raus und mach bessere Fotos und lade sie dann hoch. Dann können die anderen ja vielleicht was lernen.
@fbenzer: ich habe mir gerade mal deine Bilder, die du bisher eingestellt hast angesehen.
Ich bin beieindruckt. Wäre so etwas nach deinem Geschmack?:zuck:
Anaxaboras
11.07.2014, 16:15
Was bitte hat dein Posting im Unterforum Kamera und Technik > Objektive > Beispielbilder verloren?
LG
Martin
PS: Auch ich bin schwer beeindruckt von den fotografischen Fähigkeiten des TO. Fast schade, dass Bilder aus der Untergalerie Bilder zu Forumsbeiträgen nicht auf der Startseite erscheinen.
Ah, sehr schön. Dieser Thread hat Potential. :D
Dein Beitrag hier und auch hier KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1603140&postcount=5) zeigt daß Du das Forum heute als persönlichen Sandsack zur Frustbewältigung nutzen möchtest.
Allerdings fände ich den Ansatz in der Startseite die Bilder aus der Ausstellung zu zeigen nicht schlecht.
Nur sind wir hier halt in einem Technikforum. Bilder sind leider nur zweitrangig.
VG,
Peter
Noch sinnvoller wäre es, sofern technisch möglich, wenn man frei wählen könnte, welche Bilder man angezeigt bekommen möchte (Leuchtkasten, Kategorien, Ausstellung). Dann könnte das jeder selbst entscheiden.
Mich stört das momentane Vorgehen aber gar nicht, sehe es übrigens genauso, dass hier das Forum als Sandsack bzw. Emotionsmüllhalde benutzt wird.
der_knipser
11.07.2014, 16:29
... starren mich mehr oder weniger GRAUSLIGE Bilder an...Die Bilder starren Dich an!?
Oder vielleicht umgekehrt?
Keiner zwingt Dich, über die Startseite ins Forum einzusteigen.