Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht
Wenn im Winter selbst auf anständigen Hügeln kein Schnee liegt, gibt es beim langweiligen Sonntagsspaziergang nicht allzu viele Motive unterwegs. Versucht habe ich es trotzdem, aber beim Ergebnis bin ich mir nicht sicher, ob die Bilder mir selbst überhaupt gefallen. Entscheidet Ihr das doch besser - weg damit oder behalten?
3 ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1673)
Viele Grüße
Tina
MacDougal
18.01.2005, 12:33
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Bei den beiden anderen bin ich mir nicht so schlüssig, bei denen fehlt mir irgendwie der "Pfiff" :)
Ich gebe MacDougal recht. Bei Lichtspiel 1 erwartet man jeden Augenblick den Samiel aus dem Freischütz auftauchen zu sehen. (Für die HipHop-Generation: das ist so eine Art Lord Voldemort im dunklen Tann des deutschen Waldes.) Eine bedrohliche Atmosphäre kommt auf.
Die beiden anderen sind nett gemacht, mehr nicht. Da hast Du uns schon sprechendere Bilder vorgestellt.
Gruß
Echidna
Da hast Du uns schon sprechendere Bilder vorgestellt.
danke Euch beiden, dann fliegen die beiden letzteren sofort mal raus :)
Viele Grüße
Tina
so eine Art Lord Voldemort im dunklen Tann des deutschen Waldes.)
Hääääh????????
Nagut, neue Bildungslücke entdeckt :shock:
@Tina,
ich schliesse mich den Vorrednern an: 2&3 sind Durchschnitt, 1 ist :top:
ich schliesse mich den Vorrednern an: 2&3 sind Durchschnitt, 1 ist :top:
deshalb sind 2&3 jetzt wech :mrgreen:
und Voldemort ist der böse Bösewicht von Harry Potter ;)
Viele Grüße
Tina
astronautix
18.01.2005, 15:24
Hallo Tina,
wieso auch Bild 2 :?: Ich finde das gar nicht schlecht. Mir gefällt es. Bild 3 nicht, das gefällt mir nicht sonderlich. Bild 1 gefällt mir auch, die Lichtstimmung ist schön getroffen.
Hi Frank,
wieso kann Dir Bild 2 gefallen, wenn es doch längst gelöscht ist? Hmmmm :roll:
Bei dem war ich mir auch absolut unsicher, egal, jetzt ist es weg ;)
Viele Grüße
Tina
astronautix
18.01.2005, 16:20
Hallo Tian,
dann erlag ich der irrigen Annahme, dass "trostlos ?" Bild 2 ist. Ist es demnach aber nicht. Hmm, dumm gelaufen. Du kannst doch nicht einfach während eines laufenden Postings Bilder löschen. Wo gibt´s den sowas? (Jetzt sag nicht bei Dir) Ts ts.....
Bild 1 ist leider bei mir durch´s Netz gefallen und nun :?: für trostlos wollte ich eigentlich Note 1 vergeben, was ich ja weil ausser Wertung gar nicht kann :lol:
dann nehmt Ihr eben jetzt "trostlos" als Bild Nr.2, auch ok. Das ist eh besser als das Ex-Nr.2-Bild :mrgreen:
und ok, ich gelobe Besserung und werde die Bilder nächstesmal erst löschen, wenn sie alle gesehen haben ;)
Viele Grüße
Tina