Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Skyline HDR
BAligator
10.07.2014, 16:04
Hallo mal wieder,
hier ist mal wieder was von mir aus der HDR Abteilung....
Ist wieder mit X10, aber seit kurzem habe ich meine a58 wieder :top:
Leider ist es nicht so ganz scharf, weil die Brücke etwas in Schwingung war :(
796/FFM-Skyline.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203613)
Ich hoffe es ist nicht zu viel Qual wenn die Photamatix Newbiees hier anfangen erste Versuche zu posten :D
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße BAli
Fantastisch - surreal! Ich steh ja meist nicht so drauf wenn man auf den ersten Blick sieht dass es ein HDR ist, aber hier ist der Effekt so maßlos übertrieben dass was ganz anderes, ungewohntes dabei herauskam.
Dass es nicht ganz scharf ist spielt kaum eine Rolle, da es sowieso völlig abgehoben ist, fernab von allem was normal ist.
:lol: HDR Loch ;)
Das Bild empfinde ich als gewöhnungsbedürftig.
BAligator
10.07.2014, 16:44
:lol: HDR Loch ;)
Ich kenne die Grafik :crazy:
Ich finde das Bild irgendwie schön, aber klar das ist surreal ... aber da muss jeder durch - ihr auch beim ansehen.;)
slowhand
10.07.2014, 17:12
Leider ist es nicht so ganz scharf, weil die Brücke etwas in Schwingung war :(
Die fehlende Schärfe stört mich weniger wie der verauschte Himmel. Hier würde ich nochmal ran. Evtl. Geisterbilder rausrechnen lassen, sieht für mich etwas seltsam aus.
BAligator
10.07.2014, 17:21
Die fehlende Schärfe stört mich weniger wie der verauschte Himmel. Hier würde ich nochmal ran. Evtl. Geisterbilder rausrechnen lassen, sieht für mich etwas seltsam aus.
Ich muss mir mal abgewöhnen die Einzelbilder zu löschen wenn ich meine fertig zu sein :cry:
Ich fand das persönlich eigentlich ganz gut mit dem Himmel, aber jetzt kann ich´s nicht mehr vergleichen....
Beim nächsten Mal:)
Also ich finde das Bild eher gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich mein Fall. Diese übertriebene Form des HDR ist eine Bearbeitung, die sich die letzten Jahre aus meiner Sicht überholt hat. Das heißt nicht, dass HDR per se nicht tolle Bilder erzeugen kann, nur das hier ist eher schaurig als schön.