Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relish the silence
Hallo Forum,
ich würde euch hier gerne mein Lieblingsbild von meiner Radtour durch Dänemark und Schweden zeigen.
In diesem Bild passt für mich alles!
(Ja, den kippenden Leuchtturm könnte man noch begradigen, aber dafür müsste ich das Häuschen anschneiden, für mich ist das so i.O.)
Deswegen sag ich jetzt auch nichts weiteres mehr. :top:
833/DSC06598k.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203573)
Viele Grüße,
Jann-Ole
ingoKober
09.07.2014, 15:07
Das....gefällt mir richtig gut und auch für mich passt hier alles! :top:
Mehr habe ich hier nicht zu sagen. Bravo!
Viele Grüße
Ingo
Um dem Titel zu folgen, das Bild ist wirklich ein Genuß.
Danke fürs Zeigen.
VG,
Peter
Ein schönes Bild, das man gerne in größer betrachten würde. :top:
Den Schatten nach ist es Abends aufgenommen. Ich hätte es wohl ein klein wenig wärmer abgemischt, dann würde es beim Betrachten 'gemütlicher' rüber kommen.
Gefällt mir auch super. :top:
Schöner Bildaufbau, tolles Licht.
Der Horizont ist gerade, da stört am Leuchtturm für mich gar nichts.
WB ist ja immer eine Geschmackssache, hier ist es jetzt eher der kühle Jever-Stil.
Eine wärmere Variante wäre sicherlich interresant zu sehen.
Sehr schön. Es drückt due schöne Stimmung am Meer gut aus. :top:
Für einen gerade Leuchtturm würde ich auf das Haus verzichten. So schön ist es ja auch nicht.;)
Oh vielen Dank für das Lob. :D
Das Haus möchte ich nicht anschneiden, für mich ist es so nichts halbes und nichts ganzes.
Deswegen lass ich die Version so. :top:
Robert Auer
10.07.2014, 10:57
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!:crazy: Gratulation zu diesem auch bzgl. der Lichtstimmung gut gelungenen Bild! Auch ich würde das Bild nicht beschneiden. Das Einzige was mir auffällt ist, dass die Gebäude (auch der Leuchtturm) nach rechts schief sind bzw. so wirken.
Sushirunner
10.07.2014, 11:00
Mich stört der schiefe Leuchtturm sehr, ansonsten aber ein super Bild :top:
Ein wunderschönes Foto! Der Himmel, das Wasser, der dunkle Strand. Wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben: Das möchte man größer haben.
Den schiefen Leuchtturm finde ich auch nur begrenzt störend. Auf das Häuschen könnte man gut verzichten, aber um es komplett zu schneiden, müsste man die Düne links auch anschneiden und ein halbes Häuschen fände ich persönlich hässlicher, als den schiefen Leuchtturm.
Da hast Du doch schon ein nächstes Projekt: Nochmal hin :D
So, nach einiger Zeit habe ich nun endlich wieder die Zeit gefunden, mich nocheinmal an das Bild zu setzen.
Bei 500px schießt es zur Zeit durch die Decke.
Der Leuchtturm ist nun gerade und die allgemeine fläue beseitigt.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare :top:
833/DSC06598bn1200.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=209070)
ingoKober
18.09.2014, 14:52
Die Geometrie hat jetzt gewonnen.
Die Farbgebung gefiel mir vorher besser.
Viele Grüße
Ingo
Der Leuchtturm liess sich ja doch begradigen, ohne die Hütte zu beschneiden:cool: Die neue Farbgebung gefällt mir aber nicht so gut wie die alte. Mir ist jetzt viel zu viel blau im Bild, vor allem am Strand stört es.
Die neue Farbgebung gefällt mir aber nicht so gut wie die alte. Mir ist jetzt viel zu viel blau im Bild, vor allem am Strand stört es.
Schönes Bild - interessant, dass der Stand bei einem Meerbild mal dunkel ist.
Mir gefällt das Blau im Himmel, Meer und besonders der Strand sind für meinen Geschmack aber auch übersättigt, obwohl ich es tendenziell knallig mag.
Der Leuchtturm liess sich ja doch begradigen, ohne die Hütte zu beschneiden:cool:
Ja, Gott sei Dank. :top:
Mein Monitor ist nicht kalibriert, mir gefiel es so recht gut.
Kann natürlich sein, dass das Problem damit zusammenhängt.
Ich lade nachher nochmal ein Update hoch. :crazy:
@Yonnix, mir ist nie aufgefallen, dass du auch Wolfsburger bist. :D
@Yonnix, mir ist nie aufgefallen, dass du auch Wolfsburger bist. :D
Hast eine PN ;)